Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Jahn Regensburg gegen Union Berlin im Livestream am 04.11.2018
Sonntag, 4. November 2018

Die Jahn-Joker haben zugeschlagen am 11. Spieltag. Dass die Regensburger nach einem Zwei-Tore-Rückstand mit dem Last-Minute-Ausgleich zum 3:3 in Bochum noch einen Punkt retteten, daran hatten die eingewechselten Hamadi Al Ghaddioui, Julian Derstroff und Marc Lais maßgeblichen Anteil.

Vor allem für Al Ghaddioui, der seinen ersten Treffer überhaupt in einem Pflichtspiel für die Regensburger erzielte, gab es ein Sonderlob. "Hamadi hat generell ein sehr gutes Spiel gemacht und sich selber belohnt für die ganze Arbeit in den vergangenen Wochen", sagte Trainer Achim Beierlorzer, der verriet, dass der marokkanische Angreifer ohnehin ganz nah dran gewesen sei an seinem Startelfdebüt.

Der Regensburger Coach freut sich darüber, dass das Jahn-Punktekonto nun schon auf 16 Zähler angewachsen ist. Mit dem spektakulären 3:3 am Montagabend haben die Regensburger zudem einen weiteren Vereinsrekord aufgestellt: Sechs Zweitligaspiele in Folge sind die Oberpfälzer nun schon unbesiegt. "Es ist schön, wenn man so lange ungeschlagen ist. Die Gegner wissen, dass es schwer ist gegen uns. Das haben wir uns hart erarbeitet", erklärt Grüttner, der mit dem Jahn die Serie auch am Sonntag zu Hause gegen Union Berlin ausbauen will.

Felix Kroos scheint kein Mann für englische Wochen zu sein. Im Heimspiel gegen Dynamo Dresden (0:0) bestritt der Mittelfeldspieler zwar erstmals in dieser Saison eine Pflichtpartie über 90 Minuten. Doch zur DFB-Pokal-Begegnung nach Dortmund reiste der frühere Bremer Erstligaspieler nicht mit. Trainer Urs Fischer erklärte, dass sich Kroos gegen Dresden eine Sprunggelenkverletzung zugezogen habe.

In der aktuellen Saison läuft nicht alles nach Plan bei Kroos. Verletzungsbedingt gehörte er zu Beginn nicht zum Stammpersonal. Der 27-Jährige zählt zu jenen Akteuren, die das Überangebot an Mittelfeldspielern bei Union deutlich zu spüren bekommen. Das war vergangene Saison noch anders, Kroos stand nahezu immer in der Startelf. Nun muss er sich in erster Linie mit der Hoffenheimer Leihgabe Robert Zulj auseinandersetzen. Kroos spielte in den vergangenen Wochen meist auswärts, Zulj wie gegen Kiel und Heidenheim zu Hause - Kroos fand sich jeweils 90 Minuten auf der Bank wieder. "Ich war nicht enttäuscht oder sonst etwas. Der Trainer hat mit mir ganz offen kommuniziert", erklärt Kroos. Der gebürtige Greifswalder verweist auf den breiten Kader, der gut für die hohen Ansprüche des Vereins sei. Zudem bekämen die Spieler immer wieder eine
Chance. "Deswegen braucht keiner den Kopf hängen zu lassen. Da war auch bei mir der Fall."

Im Endeffekt war es vielleicht ganz gut, dass Kroos vor der Saison die Kapitänsbinde an Christopher Trimmel verlor und nun "nur" noch Vize ist. So blieben die Diskussionen angesichts der häufigen Ein- und Auswechslungen von Kroos aus. "Das Kapitänsthema habe ich längst abgehakt. Ich kann mit der Situation absolut leben", sagt Kroos. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Ob er bleiben will, verrät er nicht.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Jahn Regensburg und Union Berlin ist am 04.11.2018, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free Jahn Regensburg - Union Berlin online free November, 2018 - Information of the Bundesliga match between Jahn Regensburg - Union Berlin will be play at November 03. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Jahn Regensburg - Union Berlin online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Jahn Regensburg - Union Berlin online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.