Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Jahn Regensburg gegen FC St. Pauli im Livestream am 25.11.2018
Sonntag, 25. November 2018

Jahn Regensburg freut sich zum ersten Mal in dieser Saison auf eine ausverkaufte Arena. Wenn der Jahn am Sonntag den FC St. Pauli empfängt, werden alle 15 210 Plätze besetzt sein. Und wenn die seit acht Spielen ungeschlagenen Oberpfälzer gewinnen sollten, ziehen sie in der Tabelle an den Gästen vorbei.

Und: Es gibt ein erstes Wiedersehen mit Marvin Knoll (28), der dreieinhalb Jahre für Regensburg spielte und Publikumsliebling war, ehe er im Sommer nach Hamburg wechselte. Seine Freistoßkünste sind den Ex-Kollegen natürlich bestens bekannt, vergangene Saison erzielte er so vier Treffer für den Jahn, für St. Pauli in dieser Saison bisher einen. "Wir sollten es vermeiden, in gefährlichen Räumen Freistöße zuzulassen", sagt Torhüter Philipp Pentke mit einem Schmunzeln. "Ich weiß, was auf mich zukommt. Aber er ist auch so clever und
wird sich was Neues einfallen lassen."

Die Vorfreude von Christopher Buchtmann auf Regensburg ist besonders groß. Vor allem auch, weil sein Mitwirken im Verfolgerduell vor der Länderspielpause noch eher unwahrscheinlich erschien.

Beim Comeback-Spiel gegen Heidenheim (1:1) nach Oberschenkelzerrung musste St. Paulis Mittelfeldmann wieder raus, erste Befürchtungen gingen in Richtung Hinrunden-Aus. Seit dem Wochenstart aber absolviert der 26-Jährige wieder das komplette Mannschaftstraining und meldet sich für den Sonntag startklar. Ein Besuch bei einem Spezialisten in Unterhaching bescherte die Genesung. Bereits während seiner Ausfallzeit wegen einer Schambeinentzündung im Vorjahr hatte der Heilpraktiker und Physiotherapeut Ralph Frank Buchtmann durch eine Veränderung der Körperstatik geholfen, jetzt fand er heraus, dass ein eingeklemmter Nerv die Ursache für die Verletzung war.

Buchtmann also ist startklar und sagt: "Jeder weiß, was in Regensburg auf uns zukommt, das wird ein harter Brocken für uns." Er kommt dabei für zwei Positionen infrage: Markus Kauczinski hatte ihn zuletzt auf die Zehnerposition vorgezogen, obwohl Buchtmann selbst auch das Spiel aus der Tiefe liegt. Auf der Doppelsechs aber setzte der Coach bevorzugt auf Johannes Flum als Abräumer und Marvin Knoll als Antreiber. Flum ist nun gesperrt, und Kauczinski steht vor der Grundsatzfrage, ob er mit Buchtmann einen weiteren spielstarken Akteur vor die Abwehr beordert oder auf die defensivere Variante mit Bernd Nehrig oder Ersin Zehir setzt.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Jahn Regensburg und FC St. Pauli ist am 25.11.2018, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free Jahn Regensburg - FC St. Pauli online free November, 2018 - Information of the Bundesliga match between Jahn Regensburg - FC St. Pauli will be play at November 25. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Jahn Regensburg - FC St. Pauli online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Jahn Regensburg - FC St. Pauli online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.