Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Hannover 96 gegen VfL Wolfsburg im Livestream am 09.11.2018
Freitag, 9. November 2018

Zehn Partien sind in der Bundesliga absolviert, 900 Minuten der Saison sind rum. Für Yunus Malli hingegen hat diese Spielzeit noch gar nicht so richtig begonnen. Erst 221 Minuten stand der Mittelfeldmann für den VfL Wolfsburg auf dem Rasen. Aus dem einstigen Hoffnungsträger für eine kreative Zukunft ist ein Bankdrücker geworden. Was einen baldigen Abschied nicht unwahrscheinlicher macht.

Schon im Sommer hatte es lose Anfragen für Malli (Vertrag bis 2021) aus der Türkei und Italien gegeben, den türkischen Nationalspieler aber zog es nicht weg aus Wolfsburg. Nach dem Abgang von Spielmacherkonkurrent Daniel Didavi nach Stuttgart schien sogar der Weg frei für den Ex-Mainzer. Jedoch: Im von Bruno Labbadia bevorzugten 4-3-3-System existiert Mallis Wunschposition, die Zehn, gar nicht. Und so stellte

der 26-Jährige, im Januar 2017 für 12,5 Millionen Euro zum VfL gewechselt, früh in dieser Spielzeit fest: „Ich denke, dass es mir nicht unbedingt entgegenkommt, dass wir ohne Zehn spielen.“ Mehr noch: Als Labbadia zuletzt im Pokal auf ein 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld umbaute, saß Malli dennoch 90 Minuten auf der Bank – Admir Mehmedi erhielt den Vorzug für die zentrale Rolle hinter den Spitzen. Und als der Schweizer nach knapp einer Stunde verletzt vom Feld musste, brachte der Trainer nicht Malli als Eins-zu-eins-Ersatz, sondern änderte die Formation wieder zurück auf ein 4-3-3 und wechselte Flügelspieler Renato Steffen ein. Das klare Signal: Selbst als Zehn ist Malli aktuell außen vor.

Eine missliche Lage für den Spielgestalter außer Dienst. Kam er in der Vorsaison noch regelmäßig über den Flügel, so sieht Labbadia nun bestenfalls eine Rolle als Achter für Malli vor. „Da kann ich auch spielen“, sagt der Kreativmann, „da muss ich defensiv noch zulegen, das weiß ich.“ Wie auch das: „Auf der Position spielen eher Defensivstärkere.“

In acht Partien stand Malli in dieser Saison auf dem Platz, nur zwei-mal in der Startelf, ihm gelangen ein Tor beim 2:2 gegen Hertha und eine Vorlage beim 2:2 gegen Gladbach. Ein Vergleich: Stand der Deutsch-Türke unter Labbadia-Vorgänger Martin Schmidt, der Malli schon aus Mainz kannte, in 19 Partien 18-mal in der VfL-Anfangsformation, so waren es unter dem aktuellen Coach in bislang 17 Partien acht Nominierungen für die erste Elf. Tendenz fallend. Nach seiner Einwechslung zuletzt beim 1:3 gegen die Bayern, als Malli in rund 20 Minuten durch extreme Passivität auffiel, folgten nur noch Kurzeinsätze in Düsseldorf (3:0) und gegen Dortmund (0:1).

Zu wenig für Malli. Zu wenig für den VfL. „Ich glaube, bei Yunus ist das Vertrauen sehr wichtig“, betonte Ex-Trainer Schmidt. Vertrauen, das aktuell in großem Maße nicht vorhanden scheint. Und was einen Abschied im Winter zur Option werden lässt.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Hannover 96 und VfL Wolfsburg ist am 09.11.2018, um 20:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free Hannover 96 - VfL Wolfsburg online free November, 2018 - Information of the Bundesliga match between Hannover 96 - VfL Wolfsburg will be play at November 09. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Hannover 96 - VfL Wolfsburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Hannover 96 - VfL Wolfsburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.