Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Greuther Fürth gegen VfL Bochum im Livestream am 02.11.2018
Freitag, 2. November 2018

Mit der Niederlage in Darmstadt ist für die SpVgg eigentlich nicht viel passiert. Die Fürther stehen mit 19 Punkten weiterhin im oberen Drittel der Tabelle, haben erst zwei Ligaspiele verloren, zu Hause noch gar nicht. Trainer Damir Buric sieht die Sache ein wenig anders: "Die 2. Liga zeigt uns auch diese Saison wieder, wie unberechenbar sie ist, und dass es in die gleiche Richtung wie in der vergangenen Saison gehen kann. Die Ergebnisse sind knapp, die Abstände gering, und auch die Spitzenteams haben Probleme ihre Spiele zu gewinnen."

Sein Team selbst sieht er noch nicht auf Augenhöhe mit Vereinen wie Hamburg, Köln oder Union Berlin. "Wir sind in einer Entwicklung. Die Mannschaft hat uns schon viele Facetten gezeigt. Wir versuchen einfach, mit unserer täglichen Arbeit auf dieses Niveau zu kommen", meint Buric. Dem kommenden Gegner Bochum attestiert Buric, dass sie das "spielstärkste Team der Liga" sind. Bei der SpVgg wird es darauf ankommen, den Mittelweg zu finden. Zur eigenen Spielstärke zurückzufinden, dabei aber die Grundtugenden wie Einsatz und Biss im Zweikampf nicht zu vernachlässigen. "Wir können nicht immer jede Situation spielerisch lösen. Wir müssen uns gegenseitig helfen und auch mal einen Schritt mehr machen", erklärt der Trainer.

Weiterhin keine Option für den Spieltagskader ist Nik Omladic. Der Slowene, der in dieser Saison nur 142 Minuten auf dem Platz stand, wird auch gegen Bochum fehlen. Ihn plagen seit längerem Oberschenkelprobleme. "Er muss noch den Anschluss finden. Ihm fehlt die Stabilität. Wir arbeiten daran, dass er längere Zeit durchhalten kann", sagt Buric. Angedacht ist in erster Linie einmal ein Einsatz in der U 23 in der Regionalliga.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Greuther Fürth und VfL Bochum ist am 02.11.2018, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free Greuther Fürth - VfL Bochum online free November, 2018 - Information of the Bundesliga match between Greuther Fürth - VfL Bochum will be play at November 02. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Greuther Fürth - VfL Bochum online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Greuther Fürth - VfL Bochum online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.