Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Greuther Fürth - FC Magdeburg im Livestream am 23.11.2018
Freitag, 23. November 2018

Auch in dieser Länderspielpause verzichtete die SpVgg auf ein Testspiel. Zu den wenigen Akteuren, die international unterwegs waren, gehört neben Maximilian Bauer (U 19 Deutschland) und Ilker Yüksel (U 21 Türkei) auch Julian Green.

Der Mittelfeldspieler fehlte wegen Verpflichtungen für die Nationalmannschaft der USA. Im Londoner Wembley-Stadion spielte Green gegen England (0:3) insgesamt 62 Minuten. Weitere Spielpraxis und damit Selbstvertrauen konnte sich Green nicht holen. Im zweiten Testspiel gegen Italien (1:2) im belgischen Genk blieb er ohne Einsatzminuten. In Fürth ist der 23-Jährige auch in der zweiten Saison noch nicht richtig angekommen. Seine Qualitäten lässt der offensive Mittelfeldspieler zu selten aufblitzen. Lediglich ein Treffer und zwei Vorlagen in elf Ligaspielen gelangen Green in dieser Saison.

Seine Abschlüsse aus der zweiten Reihe verpufften bislang, im Zweikampf geht er selten hohes Risiko, arbeitet nur widerwillig nach hinten. Trotzdem hält Fürths Trainer Damir Buric große Stücke auf ihn, ließ ihn aber auch schon zweimal über 90 Minuten auf der Bank schmoren. Falls Green seinen Anspruch von der Bundesliga noch verwirklichen will, wäre es mit 23 Jahren langsam an der Zeit, zu zünden.

Zehn Tage nach seiner Vorstellung als neuer FCM-Trainer schlägt für Michael Oenning die Stunde der Bewährung. Bei der SpVgg Greuther Fürth will der 53-Jährige am Freitag die Talfahrt des Neulings mit zuletzt vier Niederlagen in Folge stoppen und die Trendwende beim Tabellenvorletzten einleiten.

Oenning will seine Spielidee auch in Fürth durchsetzen. Den Gegner kennt er noch bestens aus seiner Zeit als Trainer des 1. FC Nürnberg: "Grundsätzlich wollen wir versuchen zu agieren, das Spiel in die Hand zu nehmen. Wir werden versuchen, unsere Stärken auf den Platz zu bringen, denn wir müssen Spiele gewinnen." Bildhaft begründete Oenning, warum er seit seinem Amtsantritt viel Wert auf die generelle Verbesserung des Passspiels legt: "Ich kenne keinen Dachdecker, der ohne Hammer aufs Dach geht."

Neben den Trainingseinheiten dienten die beiden Testspiele bei Eintracht Braunschweig (1:1) und am Montag gegen Verbandsligist FSV Barleben (8:0) dem gegenseitigen Kennenlernen. Dabei musste Oenning mit der schweren Verletzung von Aleksandar Ignjovski eine erste Hiobsbotschaft hinnehmen.

Der bundesligaerfahrene Defensivspezialist zog sich gegen Barleben eine Ellbogenverletzung zu, die als Kapsel- und Bänderriss diagnostiziert wurde. Dem 27-jährigen Serben drohen eine Operation sowie eine acht- bis zehnwöchige Pause. Anstelle von Ignjovski brachte Oenning im Test am Montagabend Rico Preißinger erstmals nach seinem überstandenen Mittelfußbruch, sagte aber auch: "Die schwere Verletzung von Ignjovski ist ein Wermutstropfen. Bei Preißinger bleibt abzuwarten, ob es bei ihm schon für die 2. Liga reicht. Alle anderen haben gezeigt, dass sie da sind."

Ein Sieg in Fürth wäre eine gelungene Premiere für Oenning - und der erste Dreier seit September sowie der zweite in dieser Saison. Charles-Elie Laprevotte, der gegen Regensburg ein gelungenes Saisondebüt gab, droht mit Adduktorenproblemen auszufallen. Richard Weil, den Härtel zuletzt aus disziplinarischen Gründen suspendiert hatte, könnte eine Alternative sein.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Greuther Fürth und FC Magdeburg ist am 23.11.2018, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free Greuther Fürth - FC Magdeburg online free November, 2018 - Information of the Bundesliga match between Greuther Fürth - FC Magdeburg will be play at November 23. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Greuther Fürth - FC Magdeburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Greuther Fürth - FC Magdeburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.