Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC im Livestream am 10.11.2018
Samstag, 10. November 2018

Tumulte und Jubelszenen. Spieler, die sich in Sicherheit bringen, Fans, die den Rasen fluten. Das bisher letzte Aufeinandertreffen mit Hertha BSC ist den Düsseldorfer Anhängern noch in bleibender Erinnerung. Mit dem 2:2 am 15. Mai 2012 sicherte sich Zweitligist Fortuna nach dem 1:0 im Hinspiel die Rückkehr in die Bundesliga, begleitet von chaotischen Szenen und Freudentaumel.

Am Samstag wird wohl kein Düsseldorfer Fan im Überschwang der Gefühle den Elfmeterpunkt als Andenken aus dem Rasen schneiden wie damals. Historisches wird nicht passieren, gleichwohl steigt für den Aufsteiger ein Schlüsselspiel: Die siebte Niederlage in Folge würde vor der Länderspielpause den Platz im Keller zementieren, wo Fortuna mit mageren fünf Punkten aus zehn Spielen vor allem deshalb noch nicht abgeschlagen ist, weil Konkurrenten wie Stuttgart oder Hannover ebenfalls durchhängen.

Zuletzt sechs Niederlagen mit 2:20 Toren legen den Schluss nahe, dass die Mannschaft überfordert ist in der Liga, auch wenn sie punktuell durchaus mithalten kann, wie gegen Hoffenheim (2:1), in Leipzig und Stuttgart (1:1 bzw. 0:0) gezeigt. Dann muss aber alles passen, dann dürfen vermeintliche Leistungsträger nicht schwächeln, dann muss vor allem die angedachte Achse funktionieren, die zuletzt aber keineswegs als Halt eines arg zerrupften Teams fungierte.

Als einzige Ausnahme überzeugt bisher Michael Rensing mit stabilen Leistungen. Kaan Ayhan, dem am ehesten der Sprung in die Bundesliga zugetraut wurde, war in Mönchengladbach ziemlich von der Rolle, beim 1:7 in Frankfurt hatte sich der Abwehrchef immerhin sehr selbstkritisch schon als „Totalausfall“ bezeichnet. Marcel Sobottka als im Aufstiegsjahr äußerst stabiler Aufräumer vor der Abwehr wurde zuletzt schmerzlich vermisst; wegen Beschwerden an der Patellasehne wird er wohl auch das Hertha-Spiel verpassen. Seine Form hatte sich zuletzt stabilisiert, nachdem er zuvor einige Probleme gezeigt hatte, sich an Tempo und Beanspruchung der Bundesliga zu gewöhnen.

Weiter mit dem Zentralkomitee: Zur Achse der Erfahrenen sollte auch Rouwen Hennings gehören, der auch enorm fleißig arbeitet, bisher aber erst ein Elfmetertor beisteuerte, während Zweitliga-Torschützenkönig Marvin Ducksch sogar leer ausging. Zur Entlastung der Angreifer sei allerdings auch festgehalten, dass der Job in vorderster Reihe enorm fordernd ist, weil weitgehend die Unterstützung aus dem Mittelfeld fehlt. Probleme also vorne wie hinten. Nur phasenweise gelingt es, einen Gegner zu kontrollieren. Über

90 Minuten wird meist der Druck so groß, dass limitierten Spielern zwangsläufig Fehler unterlaufen.
7,2 Chancen lassen die Rot-Weißen im Schnitt pro Spiel zu, das ist nach Stuttgart der schlechteste Wert der Liga. Auf der anderen Seite fehlt nicht unerwartet auch die Kreativität: Nur vier Chancen arbeiten die Fortunen pro Spiel heraus; das ist nach Mainz ebenfalls schlechtester Wert der Liga. Laut Statistik bedeutete übrigens ein Rückstand gleichzeitig auch, dass für Fortuna nichts mehr zu erben ist: Siebenmal lag die Mannschaft 0:1 hinten, siebenmal verlor sie dann auch das Spiel. Und wenig zu sehen ist auch davon, dass Fortuna, wie gefordert, „mehr investiert“ als die Kontrahenten, um ein „möglichst ekliger Gegner“ zu sein: Zwar gewannen die Fortunen 51 Prozent ihrer Zweikämpfe (Platz sechs!), spulten aber mit 113,3 ligaweit die wenigsten Kilometer ab. Eine Zahl, die allerdings auch trügen kann: Der bisher deutlich erfolgreichere Gegner Hertha kommt auch nur auf 114 Kilometer pro Spiel. Und klar ist auch: Wer tief steht, der muss auch keine so weiten Wege bewältigen.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC ist am 10.11.2018, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC online free November, 2018 - Information of the Bundesliga match between Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC will be play at November 10. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.