Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
VfL Bochum gegen Jahn Regensburg im Livestream am 29.10.2018
Montag, 29. Oktober 2018

Er gilt als ein Musterbeispiel für einen fleißig und akribisch arbeitenden Fußballprofi. Deshalb war nicht nur Trainer Robin Dutt froh, beim torlosen Remis im Hamburger Volkspark wieder auf Anthony Losilla (32) zurückgreifen zu können. Der stets zuverlässige Franzose, der zuvor eine Gelb-Rot-Sperre abgesessen hatte, garantierte in seinem 200. Zweitligaspiel der VfL-Defensive noch mehr Stabilität. Losilla, dessen Vertrag noch bis Sommer 2020 datiert ist, hatte im defensiven Mittelfeld jede Menge Arbeit zu verrichten, leistete aber umsichtig seinen Beitrag dazu, dass zum fünften Mal in dieser Saison die Null stand.

Auch der zweite Jubilar, Torhüter Manuel Riemann, der sein 150. Zweitligaspiel bestritt stellte fest: "Ich versuche jede Woche, meiner Mannschaft zu helfen. Mal braucht sie mich weniger, mal mehr. Aber klar ist auch, dass es in so einem Stadion und vor so vielen Zuschauern noch mehr Spaß macht, wenn man die Null halten kann."

Klaus Eder ist bei der Mitgliederversammlung am Mittwoch in den Aufsichtsrat des SSV Jahn gewählt worden. Der 65 Jahre alte gebürtige Regensburger, der schon 1981 in den Lehrstab des Deutschen Olympischen Sportbundes berufen wurde, war seit der EM 1988 im eigenen Land Physiotherapeut der deutschen Nationalmannschaft, erlebte zwei Weltmeister- (1990 und 2014) und einen Europameistertitel (1996) hautnah mit. Wegen Rückenproblemen hatte Eder vor der WM 2018 seine Arbeit beim DFB aufgeben müssen.

In der Vorbereitung auf das erste Montagsspiel der Vereinshistorie des SSV Jahn (in Bochum) sind Stürmer Jonas Nietfeld und Abwehrspieler Ali Odabas am Mittwochnachmittag wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Mit dabei war auch der Langzeitverletzte Oliver Hein, der sich nach seiner Knieblessur Stück für Stück herantastet. Jonas Föhrenbach (muskuläre Probleme) fehlte
hingegen weiterhin.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen VfL Bochum und Jahn Regensburg ist am 28.10.2018, um 20:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free VfL Bochum - Jahn Regensburg online free October, 2018 - Information of the Bundesliga match between VfL Bochum - Jahn Regensburg will be play at October 28. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch VfL Bochum - Jahn Regensburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch VfL Bochum - Jahn Regensburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.