Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
VfL Bochum gegen Arminia Bielefeld im Livestream am 05.10.2018
Freitag, 5. Oktober 2018

Vor dem Westfalenderby am Freitagabend gegen Arminia Bielefeld wird sich die personelle Situation beim VfL Bochum wohl nur leicht verbessern. Der australische Angreifer Robbie Kruse hat seine Wadenprobleme zwar auskuriert und steht Trainer Robin Dutt wieder zur Verfügung. Die Hoffnungen, dass auch Linksverteidiger Danilo (Innenbanddehnung) und Spielmacher Sebastian Maier, der mit Leistenproblemen ausfällt, wieder mitwirken können, dürften sich dagegen nicht erfüllen. Das ist in der aktuellen Situation besonders bitter, denn der zuletzt aufsteigende VfL-Ballon hat in der zurückliegenden englischen Woche mit nur einem Punkt eine Mini-Krise durchlitten und ordentlich Luft verloren.

Dutt muss nicht nur weiterhin Danilo und Maier ersetzen, mit dem gesperrten Anthony Losilla fehlt gegen Bielefeld ein weiterer Stamm- und Führungsspieler. Weiter vorne im Mannschaftsgefüge sieht es hingegen besser aus. Nach der Rückkehr von Kruse, der am Freitag seinen 30. Geburtstag feiert, könnte Tom Weilandt im 4-2-3-1-System wieder auf die rechte Offensivseite rücken. Vorne bleibt es bei Torjäger Lukas Hinterseer, während sich für die Position des Zehners auch der Koreaner Chung-Yong Lee anbietet. Der mit viel England-Erfahrung ausgestattete Routinier hinterließ in den Spielen gegen Heidenheim und Dresden jeweils einen guten Eindruck, spielte passsicher und mit klarem Blick für seine Mitspieler. "Lee hat sich gut bei uns eingefunden", lobte Dutt seinen Last-Minute-Zugang, "für einen so erfahrenen Mann ist es auch einfacher, wieder in den Spielrhythmus zu kommen." Lee, der sich vor seinem Engagement an der Castroper Straße beim FC Seoul fit gehalten hatte, kann jetzt zeigen, dass die Bochumer mit ihrer Einschätzung richtig lagen, dass er dem VfL schnell weiterhelfen könne.

Der VfL steht vor der Herausforderung, die enttäuschende englische Woche mit einem Heimsieg gegen den Rivalen aus Ostwestfalen vergessen zu machen und damit wieder das obere Tabellendrittel anzuvisieren. Dann ließe sich nach den Rückschlägen die Länderspielpause auch entspannter überbrücken. +

Für die Position links offensiv ist Trainer Jeff Saibene immer noch auf der Suche nach der besten Besetzung. Zu Saisonbeginn war Keanu Staude gesetzt, danach durfte sich Patrick Weihrauch probieren und zuletzt spielte Anderson Lucoqui dort. Jetzt sieht es ganz danach aus, dass Staude in Bochum wieder eine Startelfchance bekommt. Der Grund: Der 21-Jährige zeigte nach seiner Einwechslung gegen Köln (1:3) eine ansprechende und mutige Leistung, gekrönt durch seinen Treffer zum 1:2. "So ein Tor tut gut und gibt Selbstvertrauen", erklärte Staude. "Viel lieber hätte ich aber einen Punkt in Bielefeld behalten."

Das Eigengewächs hat viel dazugelernt und nimmt die Kritik Saibenes, der Staudes Form jüngst als Durchschnitt bezeichnete, ernst: "Ich habe kein Problem damit, der Trainer entscheidet. Ich versuche, mich im Training bestmöglich zu präsentieren." Eine gute Vorstellung möchte Staude auch in Bochum abliefern. Dort schoss er im Mai 2017 sein erstes Zweitligator für die Bielefelder, insgesamt hat er in 60 Spielen für den DSC fünf Treffer erzielt. Staudes Ziel ist klar: Die Arminia soll aus Bochum mindestens einen Punkt mitnehmen. Und wenn er einen weiteren Treffer dazu beisteuern kann, hätte er nichts dagegen.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen VfL Bochum und Arminia Bielefeld ist am 05.10.2018, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free VfL Bochum - Arminia Bielefeld online free Oktober, 2018 - Information of the Bundesliga match between VfL Bochum - Arminia Bielefeld will be play at Oktober 05. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch VfL Bochum - Arminia Bielefeld online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch VfL Bochum - Arminia Bielefeld online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.