Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Union Berlin gegen FC Heidenheim im Livestream am 07.10.2018
Sonntag, 7. Oktober 2018

Urs Fischer betont zuletzt stets, dass sein Job schwerer werde. Der Trainer des 1. FC Union erhält angesichts des sich lichtenden Lazaretts mehr personelle Optionen und muss dadurch häufiger Spieler vor den Kopf stoßen, weil er sie auf die Bank oder auf die Tribüne setzen muss.

Gerade in der Offensive wechselt Fischer regelmäßig. Die einzige Konstante war bisher Mittelstürmer Sebastian Andersson, der alle Spiele bestritt. Der Schwede ist aber auch notgedrungen gesetzt, weil Sebastian Polter nach seinem Achillessehnenriss noch nicht 90 Minuten gehen kann und der im August aus Braunschweig gekommene Suleiman Abdullahi wegen einer Knöchelverletzung bisher ausfiel. Erst beim 3:1 am Mittwoch im Rahmen des Baltic Sea Cup gegen den schwedischen Zweitligisten Halmstads BK gab Abdullahi sein Debüt im Union-Trikot.

Auf den Außenpositionen hatten Akaki Gogia und Marcel Hartel zuletzt die Nase vorne gegenüber Simon Hedlund und Kenny Prince Redondo. Gogia gehört überhaupt zu den Gewinnern. In sechs von acht Ligaspielen stand der 26-Jährige in der Startelf, mit drei Treffern hat er seine Quote aus dem Vorjahr (zwei Tore in 22 Einsätzen) schon übertroffen. Gogia selbst hält den Ball flach. "Jeder kann besser spielen", sagt er lapidar.

Hartel wiederum findet: "Der Trainer hat eine sehr gute Mischung, was das Rotieren angeht." Die hat den 22-Jährigen zuletzt als linken Flügelspieler ins Team gespült, nachdem er zuvor als Zehner oder Achter zum Zug kam. "Ich habe schon öfter Linksaußen gespielt. In Köln in der Jugend und bei den Profis", betont Hartel, "insofern ist das nichts Neues." Zumal Gogia und er nicht an die Positionen gebunden sind. "Wir haben die Freiheiten vom Trainer bekommen, die Seiten zu tauschen", sagt Hartel. Variabilität als Stärke, das soll auch gegen Heidenheim den Erfolg bringen.

Vergangene Saison hatte Heidenheim nach elf Spielen erst acht Punkte auf dem Konto, nun sind es nach acht Partien schon elf Zähler. Das 3:2 gegen Bochum war dabei noch einmal ein Kraftakt am Ende der englischen Woche. Nach dem 1:2 in Regensburg habe seine Truppe nun wieder "Leidenschaft pur" geboten, lobte Trainer Frank Schmidt. Dass dabei die Kräfte nach drei Spielen in sieben Tagen ziemlich aufgebraucht waren, verwundert nicht. "Ich hätte locker einen Doppelpack oder einen Hattrick machen können", haderte etwa Nikola Dovedan. "Aber das habe ich mir für Berlin aufgehoben", scherzte der Stürmer.

Zum noch ungeschlagenen Tabellenzweiten Union reist der FCH natürlich als Außenseiter. "Union ist richtig gut, auswärts wird das ein harter Brocken", sagt Dovedan, weiß aber auch, dass seine Mannschaft noch was drauflegen kann. Mit mehr Präzision im Angriff und ohne solch einfach Gegentore wie in Regensburg oder gegen Bochum sei sein Team auch an der Alten Försterei nicht chancenlos.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Union Berlin und FC Heidenheim ist am 07.10.2018, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free Union Berlin - FC Heidenheim online free Oktober, 2018 - Information of the Bundesliga match between Union Berlin - FC Heidenheim will be play at Oktober 07. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Union Berlin - FC Heidenheim online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Union Berlin - FC Heidenheim online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.