Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
SC Paderborn gegen FC Union Berlin im Livestream am 21.10.2018
Sonntag, 21. Oktober 2018

Die Paderborner haben in der Länderspielpause keine Partie absolviert. Ein Werbespiel beim Kreisligisten VfL Schlangen musste nach nur sieben Minuten abgebrochen werden. Das Flutlicht war ausgefallen. So genoss die Mannschaft ein verlängertes Wochenende mit drei freien Tagen. Am Dienstag begann die Vorbereitung auf die Begegnung gegen Union am Sonntag.

Jamilu Collins fehlte, der Linksverteidiger war als einziger Paderborner international unterwegs. Der 24-Jährige wurde erneut in die nigerianische Nationalmannschaft berufen und kehrt nach seinem Pflichtspieldebüt beim 4:0 über Libyen mit breiter Brust zurück. Für Sven Michel kommt das Spiel gegen Union wohl zu früh. Der Angreifer, der zuletzt mit Achillessehnenproblemen pausieren musste, ist wieder ins Lauftraining eingestiegen. Torwart Leopold Zingerle, der sich in Ingolstadt (2:1) eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen hatte, ist wie- der voll belastbar.

Es ist einerseits das alte Lied, andererseits sind es auch neue Erfahrungen, die Simon Hedlund derzeit macht. Der Angreifer des
1. FC Union wird im Frühjahr erstmals Vater, auch deshalb will er nach zwei Jahren in Deutschland nun endlich seinen Führerschein machen; außerdem entdeckte der manchmal zerstreute Schwede vor einiger Zeit, dass eine S-Bahn-Station nur wenige Gehminuten von seinem Arbeitsplatz entfernt liegt, er sich also die täglichen, teuren Fahrten mit dem Taxi sparen kann.

So weit die erfreulichen Nachrichten. Zu den weniger guten: Hedlund, seit seinem Wechsel zu Union im Sommer 2016 meist gesetzt, pendelt in dieser Saison zwischen Bank und Startelf. Zuletzt wurde er in vier von fünf Partien (spät) eingewechselt. "Das", sagt der schnelle Außenbahnspieler, "ist eine recht neue Situation für mich. Es ist ziemlich hart, aber ich muss es akzeptieren."

Während sein Klubkamerad Sebastian Andersson dieser Tage bei der schwedischen Nationalmannschaft weilte, wartet der frühere Junioren-Nationalspieler weiterhin auf eine Berufung. Momentan sei er dafür "nicht gut genug", sagt er. Ein - altbekannter - Teil des Problems ist, dass es ihm zu oft an Zielstrebigkeit und Durchschlagskraft fehlt. In seiner ersten Saison in Köpenick gelangen Hedlund drei Tore und drei Assists, danach waren es fünf Treffer und zwei Vorlagen, aktuell ist er in der Liga noch ohne Erfolg. 68 Einsätze, 13 Scorerpunkte - für einen Offensivspieler wahrlich keine berauschende Quote. "Der Trainer möchte, dass ich mehr Scorerpunkte habe. Ich auch", sagt er.

Durch die Vaterschaft glaubt er, reifer zu werden, auch als Fußballer. "Ich hoffe, ich werde besser", sagt Hedlund, der sich beim Tabellenzweiten einem nie gekannten Konkurrenzkampf stellen muss, insbesondere da nun auch die lange verletzten Sebastian Polter, Joshua Mees und Suleiman Abdullahi zur Verfügung stehen. "Wir haben eine richtig gute Mannschaft, die beste, seitdem ich hier bin", sagt Hedlund, der weiß: "Das Team ist erfolgreich. Da ist es schwer, wieder in die Startelf zu kommen."

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen SC Paderborn und FC Union Berlin ist am 21.10.2018, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free SC Paderborn - FC Union Berlin online free October, 2018 - Information of the Bundesliga match between SC Paderborn - FC Union Berlin will be play at October 20. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch SC Paderborn - FC Union Berlin online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch SC Paderborn - FC Union Berlin online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.