Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Greuther Fürth gegen Jahn Regensburg im Livestream am 06.10.2018
Samstag, 6. Oktober 2018

Ohne größere personelle Probleme hat die SpVgg die ersten acht Spieltage überstanden. Vor dem Spiel gegen Regensburg kommt es nun knüppeldick. Trainer Damir Buric muss das komplette defensive Mittelfeld ersetzen. Lukas Gugganig (5. Gelbe Karte) ist am Samstag gesperrt, Yosuke Ideguchi erlitt in Dresden einen Riss des hinteren Kreuzbandes im rechten Knie und wird einige Monate fehlen.

Buric muss tüfteln, wie er die zwei Positionen besetzen will. Sebastian Ernst könnte die Rolle Ideguchis auf der Acht übernehmen, das große Problem ist die Sechs, auf der Gugganig bislang alternativlos war. Kapitän Marco Caligiuri hat früher im zentralen Mittelfeld gespielt, war seit seiner Rückkehr nach Fürth immer Innenverteidiger. Zudem dürfte dem 34-Jährigen das laufintensive Spiel auf dieser Position nicht gefallen.

Bliebe noch Richard Magyar, der in der vergangenen Saison auf der Sechs aushalf, mit Mario Maloca gerade aber ein stabiles Innenverteidigerduo bildet und nur ungern im defensiven Mittelfeld aufläuft.

Die Nachwuchsspieler Patrick Sontheimer und Benedikt Kirsch wären eine weitere Option. Beide spielten bislang im Spieltagskader allerdings keine Rolle. Von null auf hundert von der U 23 in die 2. Liga umzudenken, wäre nicht ganz ohne Risiko. Buric obliegt es nun, das Puzzle zu lösen.

Angst vor Höhenflügen sollte beim SSV Jahn keiner haben, schließlich hat es die Regensburger zuletzt rasant nach oben gespült. Nach dem 5. Spieltag hatten die Oberpfälzer nur ein Pünktchen Vorsprung auf den Abstiegsrelegationsplatz. Drei Spiele und drei Siege später ist die Abstiegszone weit weg, dafür klopft der Jahn plötzlich oben an. Nur zwei Punkte beträgt der Rückstand auf den Dritten Fürth, der nächste Gegner. Gelänge dem Jahn im bayerischen Derby bei den Franken der vierte Sieg in Folge, wäre er endgültig die Mannschaft der Stunde.

Nach der englischen Woche kommt es den Regensburgern sehr recht, dass es im normalen Spielrhythmus weitergeht. "Wir haben uns erst einmal ein bisschen erholen können", sagt Jann George, der nicht gerade unwesentlich zum Höhenflug beigetragen hat. Beim HSV (5:0) wie auch jüngst beim MSV (3:1) traf er selbst, zu Hause gegen Heidenheim (2:1) bereitete der Mann auf der linken Offensivseite ein Tor vor.

Der flinke, pfeilschnelle 26-jährigen Offensivakteur trifft am Samstag auf seine Vergangenheit, von 2013 bis 2015 trug er den Dress der SpVgg. Würde es zu einem ähnlichen Wiedersehen wie in der vergangenen Saison kommen, wäre dies so ganz nach dem Geschmack Georges. Da gewann der gebürtige Nürnberger mit dem Jahn in Fürth (2:1) - und er erzielte beide Tore.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Greuther Fürth und Jahn Regensburg ist am 06.10.2018, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free Greuther Fürth - Jahn Regensburg online free Oktober, 2018 - Information of the Bundesliga match between Greuther Fürth - Jahn Regensburg will be play at Oktober 05. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Greuther Fürth - Jahn Regensburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Greuther Fürth - Jahn Regensburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.