Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Fortuna Düsseldorf gegen VfL Wolfsburg im Livestream am 27.10.2018
Samstag, 27. Oktober 2018

Es ist noch gar nicht so lange her, da war Marvin Ducksch der Schreck der gegnerischen Abwehrreihen. Er hatte das, was man einen Lauf nennt. Mit 18 Treffen wurde der lange Angreifer zum Torschützenkönig der 2. Liga, äußerst torgefährlich und kaum zu bremsen war er und spielte bei Holstein Kiel das mit Abstand beste Jahr seiner Karriere.

Eine Etage höher sieht das bisher anders aus. In Paderborn hatte der gebürtiger Dortmunder 2014/15 schon mal einen Anlauf in der Bundesliga genommen, doch der war mit nur einem Treffer überaus enttäuschend verlaufen. Auch mit Düsseldorf blieb der lange Stürmer, mit 2,1 Millionen Euro der Königstransfer des Aufsteigers, bisher glücklos und ging leer aus, obwohl er in Leipzig und auch zuletzt in Frankfurt große Chancen besaß.

Die Tore haben dem Vernehmen nach die gleichen Ausmaße wie in der 2. Liga, doch ganz offensichtlich fällt es nicht nur Ducksch schwerer, im Oberhaus erfolgreich zu sein. "Der Druck ist noch mal ein bisschen größer, die Gegenspieler und natürlich auch die Torhüter haben noch mal eine ganz andere Qualität", erklärt Friedhelm Funkel, der seine Angreifer generell in Schutz nimmt. "Ich bewerte die Stürmer nicht nur nach ihren Toren", betont er, "das habe ich noch nie getan." Der Trainer verweist darauf, dass Ducksch und auch der in Frankfurt pausierende Rouwen Hennings, dem bisher ein Elfmeter-Tor gelang, enorm viel für die Mannschaft arbeiten.

Dennoch wartet natürlich auch Funkel darauf, dass bei Marvin Ducksch die Wende einsetzt. Die große Frage ist: Kommt da noch was? Das gilt aber auch für die komplette Mannschaft, die nach vier Niederlagen in Folge gegen Wolfsburg vor einem Schlüsselspiel steht. Mit einer weiteren Pleite würde der Aufsteiger auf Platz 18 feststecken, zudem ist der Trend nicht gerade erfreulich.

Zuvor hatte Funkel zu Recht darauf verwiesen, dass sein Team bei guten Auftritten zu wenige Punkte einfuhr, zum Beispiel in Leipzig (1:1) und Stuttgart (0:0) sowie beim 1:2 gegen Leverkusen nach starkem Beginn. Krass enttäuscht hatte sein Team aber vor allem beim 0:3 bei Mitaufsteiger Nürnberg und eben in Frankfurt, wo die Mannschaft auseinanderfiel, desolat in der Defensive auftrat, harmlos in der Offensive, total überfordert und nicht mal in den Zweikämpfen präsent.

Der Unterschied in der individuellen Qualität selbst zu Durchschnittsteams der Bundesliga ist eben und nicht ganz unerwartet beachtlich. Dabei haben die Fortunen gegen die aktuellen Top 4 der Liga noch gar nicht gespielt, hatten es aber sehr wohl schon mit vier der fünf Mannschaften zu tun, die in der Tabelle direkt vor ihnen platziert sind.

Nach der "Demütigung" (Funkel) von Frankfurt ist nicht nur der Trainer gespannt, wie sich sein Team gegen Wolfsburg präsentiert. Verliert Fortuna schon den Anschluss? 15 bis 17 Punkte hat Vorstandschef Robert Schäfer ja bis zur Winterpause erwünscht, um eine realistische Chance auf ein weiteres Jahr in der Bundesliga zu besitzen. Nach bisher fünf Zählern liegt diese Marke schon in weiter Ferne.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und VfL Wolfsburg ist am 27.10.2018, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg online free October, 2018 - Information of the Bundesliga match between Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg will be play at October 27. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.