Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Ingolstadt gegen Union Berlin im Livestream am 01.10.2018
Montag, 1. Oktober 2018

Mit nur fünf Punkten aus sieben Spielen rangiert der FC Ingolstadt weiter auf dem vorletzten Platz. Am Tabellenstand hat das 1:2 am vergangenen Dienstagabend beim 1. FC Köln also nichts geändert - wohl aber am Stimmungsbild rund um den FC Ingolstadt. Seit dem kämpferisch wie spielerisch überzeugenden Auftritt beim Tabellenführer herrscht bei den Schanzern trotz der unglücklichen Niederlage wieder Zuversicht. "Die ersten Tage mit Alexander Nouri waren sehr gut", berichtet Angreifer Charlison Benschop über die Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer, der seit vergangenem Montag das Zepter bei den Oberbayern schwingt.

Mutmacher hin, gutes Gefühl her - letztlich helfen dem FCI nur Punkte, um sich aus der misslichen Lage zu befreien. Das weiß auch Nouri, der seiner Heimpremiere an diesem Montag gegen Union entgegenfiebert: "Heimspiel, Flutlicht, toller Gegner - einen schöneren Rahmen kannst du dir nicht vorstellen." Für den 39-Jährigen, der auf Defensiv-Allrounder Tobias Schröck (Faszieneinriss im Oberschenkel) verzichten muss, steht dabei erneut der Kollektiv-Gedanke im Vordergrund: "Wir müssen das "Wir" vor das "Ich" stellen und mit demselben Kampfgeist wie in Köln zu Werke gehen. Dann bin ich davon überzeugt, dass wir die Punkte auch wieder holen werden." Damit der Aufbruchstimmung auch Zählbares folgt.

Euphorische Anwandlungen sind nicht die Sache von Urs Fischer. Der Trainer des 1. FC Union ist ein sachlicher Typ und denkt auch mittel- und langfristig. Deshalb misst er dem Umstand, dass sich die Eisernen mit einem Erfolg in Ingolstadt in der Spitzengruppe festsetzen könnten, keine besondere Bedeutung bei.

Nicht, dass es ihm nicht auch um Ergebnisse ginge, aber Fischer will bei seinem Team auch Entwicklung sehen: "Ich glaube nicht in erster Linie, dass man an den Sieg denken sollte, sondern an die Art und Weise, wie du auftreten willst und an dem Weg festhältst, den du begonnen hast zu gehen", sagt der 52-Jährige vor der Partie, "das ist für uns das Entscheidende." Aktiv soll sein Team sein, und das ist ihm auswärts nicht immer gelungen. Der Coach nennt das 1:1 vor neun Tagen in Bielefeld "ein gutes Beispiel" für fußballerischen Fortschritt, das 0:0 am 4. Spieltag in Sandhausen "ein weniger gutes".

Einer, der fußballerische Impulse bringen kann und soll, ist Robert Zulj. Der Ende August aus Hoffenheim gekommene offensive Mittelfeldspieler durfte beim jüngsten 2:0 gegen Kiel erstmals 90 Minuten durchspielen. "Ich gewöhne mich immer mehr an die Mannschaft, jetzt kommen schon langsam die Automatismen", betont er. Gegen Kiel sei er bereits "viel besser ins Spiel eingebunden" worden. Er sei ein Spieler, "der gerne kurze und flache Bälle spielt", und gegen Kiel habe er gerade in der zweiten Halbzeit "viele Ballkontakte in den Halbräumen" gehabt, was ihm entgegenkomme, so Zulj.

In Ingolstadt könnte der 26-Jährige erneut in der Startelf stehen. Möglich ist auch die Rückkehr von Linksverteidiger Ken Reichel, der gegen Kiel auf die Tribüne rotierte, und die von Marcel Hartel auf dem linken Flügel. Generell gibt es mehr Varianten, weil bis auf Marc Torrejon und Ersatzkeeper Lennart Moser alle Akteure fit sind. Die Neuzugänge Suleiman Abdullahi und Joshua Mees haben ihre Verletzungen auskuriert und könnten bald im Kader auftauchen.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen FC Ingolstadt und Union Berlin ist am 01.10.2018, um 20:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free FC Ingolstadt - Union Berlin online free September, 2018 - Information of the Bundesliga match between FC Ingolstadt - Union Berlin will be play at September 01. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Ingolstadt - Union Berlin online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Ingolstadt - Union Berlin online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.