Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Ingolstadt gegen MSV Duisburg im Livestream am 28.10.2018
Sonntag, 28. Oktober 2018

So schnell kann es manchmal gehen: Am Samstag noch richtete Angelo Vier eine Videobotschaft an die Fans - mit der Bitte, Mannschaft und Verein trotz des 0:4 in Sandhausen weiter zu unterstützen. Vier selbst erhält dazu nicht mehr die Chance. Am Dienstag reagierten die Verantwortlichen um Klubboss Peter Jackwerth und Geschäftsführer Harald Gärtner auf die anhaltende sportliche Misere und beurlaubten den Sportdirektor mit sofortiger Wirkung.

Ein Bauernopfer des Duos, um die eigene Haut zu retten, ist Vier nicht. Der Kaderumbruch im Sommer zeigte (bisher) ebenso wenig die gewünschte Wirkung wie der vor einem Monat vollzogene Trainerwechsel von Stefan Leitl zu Alexander Nouri. Beides Maßnahmen, die in Viers Verantwortungsbereich fallen. Aber eben nicht nur: Schließlich segnete auch Gärtner die Verpflichtungen von Vier im August 2017 und Nouri ab. Die Trennung von Vier, dessen Aufgaben vorerst auf die Geschäftsführung und das Trainerteam übertragen werden, zeigt: Beim Tabellenletzten FC Ingolstadt steht derzeit alles auf dem Prüfstand. Egal, ob Spieler, Trainer oder Verantwortliche - niemand ist mehr unantastbar.

Dass der auch nach vier Spielen noch punktlose Nouri diese Maxime inzwischen konsequent verfolgt, bewies er in Sandhausen. Dort ersetzte er die bisherige Nummer 1 Marco Knaller durch Philipp Heerwagen, strich den formschwachen Torjäger Dario Lezcano aus dem Kader und wechselte Kapitän Marvin Matip nach einem abermals fahrigen Auftritt bereits zur Pause aus.

Auch wenn sich Nouri durch solche Maßnahmen Respekt verschafft - das Duell am Sonntag mit Tabellennachbar Duisburg (17.) ist auch für ihn von entscheidender Bedeutung. Setzt es im Krisengipfel eine weitere (empfindliche) Niederlage, ist der Ex-Bremer nur schwer als Gesicht einer Aufholjagd darstellbar. Das weiß auch Jackwerth, der von einem Endspiel für Nouri dennoch nichts wissen will. Vielmehr regiert bei ihm weiter die Hoffnung, mit dem 39-Jährigen noch die Trendwende zu schaffen. Bleibt die gegen den MSV aus, steht auch Nouri auf dem Prüfstand.

So schnell verpufft gute Stimmung: Vor dem Spiel beim FC Ingolstadt hat der MSV Duisburg seine Krisenstimmung zurück. "Das ist ein Kellerduell", sagt Rechtsverteidiger Andreas Wiegel, "da geht es um die Wurst."

Daran ist der 27-Jährige nicht ganz unschuldig. Wie bereits gegen Köln (2:1) verlor Wiegel auch gegen St. Pauli ein Kopfballduell nach einer Ecke, das zum Gegentreffer führte. Nur blieb der diesmal nicht folgenlos. Trainer Torsten Lieberknecht muss nun nach Lösungen für gleich drei Problemzonen suchen: die in der Abwehr, die noch kein Spiel ohne Gegentor beendete. Die in den Köpfen, zu der Kevin Wolze sagt: "Man muss den Mut haben, mal ein, zwei Risikobälle zu spielen." Das dritte Problem ist der Angriff. Erst neun Treffer in zehn Spielen, gegen die Hamburger weniger als eine Handvoll Chancen herausgespielt - das Offensiv-Problem hält an. Lieberknecht beklagte ein Defizit konkret: "Die Flanken waren nicht ganz brauchbar". Aktuell kommt der MSV nicht in die Lage, überhaupt Chancen vergeben zu können, weil den Aktionen nach vorne die Kreativität fehlt.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen FC Ingolstadt und MSV Duisburg ist am 28.10.2018, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free FC Ingolstadt - MSV Duisburg online free October, 2018 - Information of the Bundesliga match between FC Ingolstadt - MSV Duisburg will be play at October 28. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Ingolstadt - MSV Duisburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Ingolstadt - MSV Duisburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.