Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Arminia Bielefeld gegen Greuther Fürth im Livestream am 20.10.2018
Samstag, 20. Oktober 2018

Joan Simun Edmundsson hat sich in Bielefeld zu einem ganz wichtigen Faktor entwickelt. Der Neuzugang absolvierte bisher in allen neun Ligapartien die gesamte Spielzeit. Der 27-Jährige hat voll eingeschlagen, wie zwei Tore und vier Assists beweisen. Der große Vorteil des Mannes von den Faröern: Er kann auf mehreren Offensivpositionen eingesetzt werden. Zu Beginn der Saison spielte er rechts außen, der Linksfuß agierte aber auch schon als Stürmer und hinter den Spitzen.

Das Problem: In den vergangenen beiden Partien fiel er in ein kleines Formtief. Edmundsson wirkte ausgelaugt. Bevor er nach Bielefeld wechselte, hatte der 51-malige Nationalspieler drei Monate lang fast gar nicht gespielt. Jetzt ist er voll gefordert, auch für die Färöer spielt er regelmäßig. Trainer Jeff Saibene wird genau hinsehen, denn ein frischer Edmundsson ist Gold wert für den DSC.

Wieder zurück im Teamtraining ist Sven Schipplock. Der 29-jährige Stürmer war wegen einer Kniereizung seit Ende August außer Gefecht. Dass Schipplock am Samstag gegen Fürth im Kader steht, ist eher unwahrscheinlich. Er muss sich erst mal hinten anstellen, die weiteren Angreifer Fabian Klos, Andreas Voglsammer, Prince-Osei Owusu und Edmundsson haben aktuell die Nase vorn.

Die SpVgg kann gelassen an die nächsten Aufgaben herangehen. Mit 16 Zählern haben die Franken schon ordentlich Punkte gesammelt. Kein Vergleich zum Vorjahr, als Fürth magere vier Punkte auf der Habenseite hatte und Tabellenletzter war. Dem Härtetest müssen sich die Fürther in den kommenden Wochen unterziehen. Von den neun ausstehenden Partien bis zur Winterpause finden sechs auf fremden Plätzen statt. Mit Bielefeld und Darmstadt muss die SpVgg jetzt zweimal hintereinander auswärts ran.

Vorteil Fürth: Trainer Damir Buric hat im Kader bis auf Yosuke Ideguchi wieder alle Mann mit an Bord. Lediglich Julian Green, der am Mittwoch noch mit der Nationalmannschaft der USA im Einsatz war, konnte die Länderspielpause nicht zur Regeneration nutzen, und Shawn Parker konnte wegen einer Zahnbehandlung nur eingeschränkt trainieren.

Dafür sind mit Roberto Hilbert und Nik Omladic zwei erfahrene Kräfte zurück im Trainingsbetrieb, die den Konkurrenzkampf in der Abwehr und im Mittelfeld erhöhen werden. Buric lobte zuletzt immer wieder die Variabilität seiner Spieler und des Systems. Nachdem der 54-Jährige lange Zeit ein 4-2-3-1 praktizierte, ist jetzt auch eine Umstellung auf ein 4-4-2 möglich.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Arminia Bielefeld und Greuther Fürth ist am 20.10.2018, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free Arminia Bielefeld - Greuther Fürth online free Oktober, 2018 - Information of the Bundesliga match between Arminia Bielefeld - Greuther Fürth will be play at Oktober 20. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Arminia Bielefeld - Greuther Fürth online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Arminia Bielefeld - Greuther Fürth online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.