Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Werder Bremen gegen FC Nürnberg im Livestream am 16.09.2018
Sonntag, 16. September 2018

Nach seinen Joker-Einsätzen in den ersten zwei Saisonspielen schwärmt ganz Bremen von Claudio Pizarro - zu Recht. Die Präsenz des fast 40-Jährigen, seine Wirkung auf Kollegen und Gegner, ist mit Händen zu greifen. Und durch Zahlen zu belegen: Mit 20 Pässen bei insgesamt 56 Einsatzminuten ist Pizarro stark ins Kombinationsspiel eingebunden, seine Passquote von 90 Prozent herausragend. Auch die Zweikampfquote von 62 Prozent liegt deutlich über dem Schnitt der Werder-Offensive (42 Prozent).

Zumindest was die öffentliche Wahrnehmung betrifft, steht der ebenfalls zweimal eingewechselte Milot Rashica im Schatten des rund 18 Jahre älteren Peruaners. Dabei ließe sich trefflich darüber streiten, ob der Nationalspieler des Kosovo das Prädikat "Super-Joker" nicht sogar noch mehr verdient hätte als Pizarro. Rashica wirkte insgesamt zwar nur 47 Minuten mit, kommt aber auf ein Tor, einen Assist und drei Torschussvorlagen. Pizarros Ausbeute in diesen drei Kategorien: Null. Zugleich ist Rashicas Pass- und Zweikampfquote mit 71 bzw. 45 Prozent immerhin passabel.

Die jeweiligen Statistiken der beiden Angreifer bei der Frage nach dem höheren Wert gegenein-
ander aufwiegen zu wollen, wäre natürlich Unsinn. Schließlich belegen die Zahlen nicht zuletzt auch die unterschiedlichen Spielweisen. Um seine Schnelligkeit ausspielen zu können, sucht Rashica naturgemäß häufiger das Eins-gegen-eins auf der Außenbahn. Und seine im Idealfall folgenden Hereingaben von der Grundlinie führen fast zwangsläufig zu Abschlusssituationen.
Pizarro dagegen lebt in erster Linie von Ballsicherheit, Auge und Cleverness. Beim 2:1 in Frankfurt, das Rashica per Last-Minute-Freistoß mit einem Knalleffekt sicherstellte, brachte Routinier Pizarro sagenhafte 100 Prozent seiner Pässe an den richtigen Adressaten (neun von neun).

Die Frage "Rashica oder Pizarro?" lässt sich folglich am besten so beantworten: Trainer Florian Kohfeldt hat gleich zwei Asse im Ärmel, die eine Partie maßgeblich beeinflussen können. Umso mehr, wenn die gegnerischen Abwehrreihen bereits einen Tick müde gespielt sind. Für die beiden Profis selbst hat das indes auch eine Kehrseite. Denn was Kohfeldt jüngst über Pizarros Start-
elfchancen sagte ("Der Effekt, wenn er reinkommt, ist so stark, dass ich mir momentan nicht vorstellen kann, es anders zu machen"), dürfte tendenziell ebenso für Rashica gelten. Wie passend also, dass der 7,5-Millionen-Euro-Einkauf des vergangenen Winters am Mittwoch erklärte: "Auf der Bank zu sitzen motiviert dich, im Training und Spiel alles zu geben."

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Werder Bremen und FC Nürnberg ist am 16.09.2018, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free Werder Bremen - FC Nürnberg online free September, 2018 - Information of the Bundesliga match between Werder Bremen - FC Nürnberg will be play at September 15. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Werder Bremen - FC Nürnberg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Werder Bremen - FC Nürnberg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.