Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
SV Sandhausen gegen FC Köln im Livestream am 21.09.2018
Freitag, 21. September 2018

Trotz Platz 17 ist die Stimmung beim SVS nicht im Keller. Die Mannschaft hat sich nach dem schwachen Start gesteigert und punktete zuletzt gegen Berlin (0:0) und in Darmstadt (1:1). Das macht Hoffnung. "Natürlich waren wir nach dem späten Ausgleichstor in Darmstadt sehr enttäuscht", sagte Torwart Niklas Lomb, aber "wir haben gut gespielt und wir müssen das Positive mitnehmen".

In den fünf Spielen musste man gegen Teams ran, die alle unter den ersten sechs der Tabelle zu finden sind. Am Freitag gastiert mit Topfavorit 1. FC Köln, der letzte fehlende der aktuellen Top 6. "Wir waren bisher in keinem Spiel chancenlos", sagt der Torwart, "deshalb können wir auch gegen Köln mit Selbstvertrauen agieren."

Die erste Saisonpleite wirkt nach. Trainer Markus Anfang fordert Geduld ein für seine Mannschaft. Es ist ja nicht so, als hätten sie nicht gewarnt. Vor der Liga, den Umständen, den Gegnern. Und dennoch: Das Entsetzen in Köln war bei vielen Beobachtern greifbar, als die erste Saisonpleite feststand.

"Wir haben den Anspruch, jedes Spiel zu gewinnen", sagt Markus Anfang und fügt an: "Trotzdem nehmen wir jeden Gegner ernst." Der Trainer weiß, wovon er spricht. Mit dem Aufsteiger Holstein Kiel mischte er in der vergangenen Saison die 2. Liga auf, und während vermeintliche Top-Klubs wie Eintracht Braunschweig oder Ingolstadt den Ansprüchen hinterherhinkten, stand für Kiel am Ende überraschend Platz 3.

Selbstredend wäre diese Platzierung für den 1. FC Köln nicht zufriedenstellend. Ganz zu schweigen vom aktuellen vierten Rang im Tableau. Doch man kann es drehen und wenden, wie man will: Kein Verein "gehört in die Bundesliga". Jeder, der dorthin will, muss es sich erarbeiten. Und auf diesem Weg liegen auch für den FC eine Menge Stolpersteine.

Es gilt, einen Prozess so schnell und erfolgreich voranzutreiben, von dem der Trainer immer wusste, dass er nicht nach vier oder fünf Spielen abgeschlossen sein kann. Wie kompliziert er ist, belegen die Reaktionen auf die Spiele der Kölner: Nach den Partien in Bochum (2:0) und gegen den FC Union (1:1) beklagten die Kritiker, der FC sei nicht kreativ genug, erzwinge zu wenig Torchancen. Seit dem Pokalsieg beim BFC Dynamo (9:1) sowie den Erfolgen gegen Aue (3:1) und St. Pauli (5:3) schwärmte ganz Köln vom Spektakel - bis zum vergangenen Sonntag und dem ernüchternden 3:5 gegen Aufsteiger Paderborn.

"Die Mannschaft braucht Zeit", sagt Markus Anfang. Zweikampfstärke und Balance müssen gefunden, die Automatismen erarbeitet werden. "Wir waren nur bei einem Gegentor in Unterzahl", rechnet er vor. Aber: Die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen passten im Spiel gegen Paderborn noch nicht so, wie Anfang sich das vorstellt. Ein cleverer Gegner nutzt solche Lücken. Sandhausen ist auch so ein Kaliber: "Sie schlagen viele lange Bälle und arbeiten brutal aggressiv", sagt Anfang. Dementsprechend muss Widerstand geleistet werden. Nervös sind sie nicht in Köln wegen Platz 4.

Der erste Rückschlag soll die Sinne schärfen für das, was den FC noch erwartet in dieser Liga, in die niemand wollte, aus der jeder rauswill. Die aber nun einmal Tagesgeschäft ist für die Kölner. Eines, das genauso hart ist, wie es der Trainer prophezeite.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen SV Sandhausen und FC Köln ist am 21.09.2018, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free SV Sandhausen - FC Köln online free September, 2018 - Information of the Bundesliga match between SV Sandhausen - FC Köln will be play at September 21. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch SV Sandhausen - FC Köln online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch SV Sandhausen - FC Köln online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.