Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
SC Paderborn gegen Erzgebirge Aue im Livestream am 29.09.2018
Samstag, 29. September 2018

Die Paderborner haben zum zweiten Mal in Folge in der Nachspielzeit noch Punkte verloren. Nachdem der SCP in der Heimpartie gegen Magdeburg den späten 4:4-Ausgleich kassiert hatte, steckte die Baumgart-Elf auf St. Pauli kurz vor dem Abpfiff noch das 1:2 ein. Nach sechs Pflichtspielen in Folge ohne Niederlage verließ der Aufsteiger wieder als Verlierer den Platz.

Dabei hätten sich die Ostwestfalen einen Punkt redlich verdient gehabt. Die Gäste spielten am Millerntor gewohnt offensiv und standen in der Abwehr sicherer als noch zuletzt.

Nach den sieben Gegentoren in den beiden Partien in Köln sowie gegen Magdeburg und auch angesichts der Belastungen der englischen Woche hatte Baumgart seine Abwehrzentrale umgestellt. Den Platz von Innenverteidiger Uwe Hünemeier, der am 3. Spieltag in die Startelf gerutscht war, nahm Sebastian Schonlau ein.

Der 24-Jährige harmonierte lange gut mit Partner Christian Stohdiek, ehe in Unterzahl das zweite Gegentor fiel. Babacar Gueye sah die Gelb-Rote Karte. Und anders als in Fürth, wo zehn Paderborner am 3. Spieltag aus einem 0:2 noch ein 2:2 gemacht hatten, fiel diese Schwächung ins Gewicht. Im Ärger über die späte Niederlage aber ging das erste Saisontor von Ben Zolinski fast unter. Der Rechsfuß ist bereits der neunte SCP-Torschütze in dieser Saison.

Was war das denn beim 0:2 gegen Sandhausen? Im Vergleich zu den zwei vorausgegangen Siegen gegen St. Pauli (3:1) und beim MSV (2:1) war der FC Erzgebirge jedenfalls nicht wiederzuerkennen. Nicht nur die Fans hatten Fragezeichen im Kopf.

Und diese müssen schnell beantwortet werden. Am besten mit Christian Tiffert! Kräfte sparen, die Last auf mehrere Schultern verteilen - das war das Motto von Trainer Daniel Meyer. So ließ er Jan Hochscheidt auf der Bank, gönnte Routinier Christian Tiffert eine Pause. Der 36-Jährige saß auf der Tribüne - und dies ohne Groll: "In der englischen Woche ist es so, dass man sich an einem Tag gut fühlt und am nächsten schlechter. Der Rhythmus ist heftig, gerade in meinem Alter." Ein grippaler Infekt kam noch dazu, er war also nicht bei 100 Prozent. Bis zum Spiel in Paderborn soll alles wieder gut sein, was gut für Aue ist. Denn Tifferts ordnende Hand im Mittelfeld wird dringend gebraucht.

Anstoß für die Supercup Partie zwischen SC Paderborn und Erzgebirge Aue ist am 29.09.2018, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free SC Paderborn - Erzgebirge Aue online free September, 2018 - Information of the Bundesliga match between SC Paderborn - Erzgebirge Aue will be play at September 29. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch SC Paderborn - Erzgebirge Aue online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch SC Paderborn - Erzgebirge Aue online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.