Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Jahn Regensburg gegen FC Heidenheim im Livestream am 26.09.2018
Mittwoch, 26. September 2018

Nüchtern betrachtet ist es ein Sieg zur rechten Zeit gewesen, hat er doch beim Fünften der Vorsaison eine Negativserie von fünf sieglosen Spielen mit nur einem Punkt beendet.

Wenn aber "David" Jahn beim Goliath "HSV" einen nicht für möglich gehaltenen 5:0-Kantersieg feiert, ist dies nicht die Zeit, nüchtern zu bilanzieren. "Für uns ist das eine echte Sternstunde", schwärmt Trainer Achim Beierlorzer - aber nur ganz, ganz kurz, denn so wenig ihn zuvor die Negativserie aus dem Konzept brachte, so sehr ist ihm nun Euphorie fremd. "Es ist eine Momentaufnahme, die es zu genießen gilt - mehr nicht", gibt er zu Protokoll, auch in dem Wissen, dass an diesem Nachmittag alles, wirklich alles passte. Bei der Defensivarbeit leistete sich seine Elf im Gegensatz zu den Vorwochen keine groben individuellen Fehler mehr, und vorne legte sie vor allem in der ersten Hälfte die Effizienz an den Tag, die ihr zuvor abging.

Siehe Stürmer Sargis Adamyan, der mit einem Hattrick in Hälfte eins seiner Torlosigkeit in dieser Saison eine Nase drehte. Auch in den Spielen zuvor entwischte er seinen Abwehrspielern immer wieder, ohne aber die sich ihm bietenden Chancen zu nutzen. Auch in dem Moment, in dem er dies spektakulär ändern konnte, kommt dem 25-Jährigen bezeichnenderweise kein "Ich" über die Lippen. "Endlich konnten wir uns für unseren Aufwand belohnen", so der Armenier, der dabei sofort an den nächsten Gegner Heidenheim dachte: "Das sollte uns für den Mittwoch richtig Auftrieb geben."

Jokertore sind gerade groß in Mode, auch beim FCH: In vier Spielen in der Startformation kam Stürmer Robert Glatzel auf einen Treffer, in den zwei Partien, in denen er eingewechselt wurde, nun auf drei Tore. Das erlösende 1:0, nur rund 30 Sekunden, nachdem er aufs Feld kam, schreibt er dabei auch seinem Teamkollegen Sebastian Griesbeck zu. "Die Flanke war perfekt, da könnte ich nicht mehr viel verkehrt machen."

Der Sieg sei ungeheuer wichtig gewesen, meinte Glatzel nach der unglücklichen Pleite in Hamburg. Ganz stark war dann Glatzels Auftritt in der Nachspielzeit, als er erst einen Gegner abschüttelte und dann eiskalt abzog. "Wenn man schon ein Tor gemacht hat, denkt man nicht mehr viel nach und hält einfach drauf." Feiern werde er seinen Doppelpack aber nicht. "Wir sind in einer englischen Woche, am Mittwoch folgt das nächste wichtige Spiel." Ob er in Regensburg wieder in der Startelf steht, ist dem 24-Jährigen dabei egal - vielleicht läuft es von der Bank ja weiterhin besser. "Ich nehme mir auch persönlich nichts vor, wichtig ist nur, dass wir als Mannschaft eine gute Leistung zeigen und weiter punkten. Vielleicht dank Glatzels viertem Jokertor.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Jahn Regensburg und FC Heidenheim ist am 26.09.2018, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free Jahn Regensburg - FC Heidenheim online free September, 2018 - Information of the Bundesliga match between Jahn Regensburg - FC Heidenheim will be play at September 26. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Jahn Regensburg - FC Heidenheim online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Jahn Regensburg - FC Heidenheim online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.