Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Jahn Regensburg gegen Dynamo Dresden im Livestream am 14.09.2018
Freitag, 14. September 2018

Während es für den Jahn bisher auswärts nichts zu holen gab, sieht die Heimbilanz positiv aus. Zwei Spiele, vier Punkte. "Wir wollen zu Hause weiter ungeschlagen bleiben", gibt Marco Grüttner vor dem Spiel am Freitagabend gegen Dresden als Ziel aus. Der Kapitän weiß auch um die Stärken der Sachsen. "In der vergangenen Saison war das eine der spielstärksten Mannschaften, die wir in der Continental-Arena gesehen haben". Auf das 0:2 daheim gegen Dynamo folgte ein 0:1 in Dresden. In Regensburg blickt man auf eine ausbaufähige Bilanz zurück. "Jetzt könnte ich mal wieder meine Mathematik-Kenntnisse rausholen und sagen: Rein statistisch und stochastisch ist es so, je länger wir nicht gewinnen, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es passiert", sagte der Mathe- und Sportlehrer Beierlorzer mit einem Schmunzeln.

Maik Walpurgis war der erste Trainer, mit dem Ralf Minge nach der Beurlaubung von Uwe Neuhaus sprach. Nach Medien-Informationen handelte sich der Sportgeschäftsführer da allerdings trotz "sehr großer Übereinstimmung" eine Absage ein. Rund drei Wochen später haben die Sachsen und ihr Wunschkandidat doch noch zusammengefunden und sich auf eine bis 2020 datierte Zusammenarbeit verständigt.

Minge und Walpurgis kennen sich aus gemeinsamen Viertliga-Zeiten. Der Dresdner arbeitete bei Leverkusen II, Walpurgis trainierte die Sportfreunde Lotte. Minge gefiel, wie der Westfale Fußball interpretierte: "Das war schon ziemlich beeindruckend, dieses Feuer, diese Dynamik." Bereits nach dem Zweitliga-Abstieg 2014 wollten die Schwarz-Gelben Walpurgis holen. Dessen Weg aber führte nach Osnabrück und anschließend in Ingolstadt in die Bundesliga. Im Fußball-Oberhaus ließ Walpurgis vorwiegend defensiv im 4-4-2 oder 4-2-3-1 spielen. In Dresden will er "das System an die Spieler anpassen", kann sich auch ein 3-4-3 vorstellen. "Wir wollen Akzente setzen mit der Art und Weise, wie wir Fußball spielen. Ich würde meinen Fußball als aktiv bezeichnen. Hoher, aktiver Pressingfußball, mit dem wir dem Gegner unser Spiel aufzwingen", erklärte er bei der Vorstellung. Minge charakterisiert Walpurgis als emotionalen Typ mit der für Dynamo nötigen Stressresistenz. Walpurgis ergänzte: "Für mich sind Ehrlichkeit und Vertrauen Verbindlichkeiten. Das sind ganz wichtige Säulen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit." Die allzu lange Trainersuche führt zunächst dazu, dass Walpurgis sein Team in nur drei Trainingseinheiten aufs Duell gegen Regensburg vorbereiten muss.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Jahn Regensburg und Dynamo Dresden ist am 14.09.2018, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free Jahn Regensburg - Dynamo Dresden online free August, 2018 - Information of the Bundesliga match between Jahn Regensburg - Dynamo Dresden will be play at September 14. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Jahn Regensburg - Dynamo Dresden online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Jahn Regensburg - Dynamo Dresden online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.