Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Hamburger SV gegen Jahn Regensburg im Livestream am 23.09.2018
Sonntag, 23. September 2018

Die Zahlen hatten auch am Mittwoch keinem die Sinne vernebelt, vor allem dem Trainer nicht. Erstmals seit neun Jahren hat der HSV wieder fünf Pflichtspiele am Stück gewonnen, erstmals seit neun Jahren thront er wieder auf Platz 1. Damals noch in der 1. Liga. Dort soll es wieder hingehen. Doch Christian Titz weiß, dass der Erste noch nicht spitze ist.

Den Sieg in Dresden ordnet der 47-Jährige wie die vorangegangenen realistisch ein. "Es hängt stark davon ab, dass wir in der Offensive Spieler haben, die den Unterschied machen können." Gegen Heidenheim (3:2) war dies Pierre-Michel Lasogga, am Dienstag Hee-Chan Hwang. Außerdem attestiert der Coach seinem Kader "die Mentalität, mit Widerständen umgehen zu können". Mit dieser Fähigkeit arbeitete sich der HSV binnen vier Spielen nach dem 0:3 gegen Kiel zum Auftakt von Platz 18 auf Platz 1. Und hat doch noch Optimierungsbedarf. Das Innenverteidiger-Duo Rick van Drongelen und David Bates etwa fremdelt nicht nur mit Titz’ Spielphilosophie, es offenbart auch Mängel im Kerngeschäft. Der Trainer: "Wir lassen zu viele Chancen in Überzahlsituationen zu, weil wir sie individuell nicht gut verteidigen. Ich hoffe, dass wir uns sxchnell verbessern."

Zuversicht speist er daraus, dass der HSV bereits während des einkalkulierten Eingewöhnungsprozesses verlässlich punktet. "Wir wussten, dass die ersten zehn, zwölf Spiele richtig schwer werden, aber mit jedem Erfolg wird das Vertrauen größer." In der Mannschaft, aber auch im gesamten Verein, der sich in der Vergangenheit ans Verlieren gewöhnt hatte. Diese neue Situa-
tion", sagt Titz, "tut nach den letzten Jahren dem gesamten HSV
gut."

Der Kapitän nimmt das Team in die Pflicht. "Wir sind an den Punkt gekommen, wo wir es als Mannschaft schaffen müssen, unsere groben Schnitzer auszumerzen", sagt Marco Grüttner vor dem Spiel beim HSV. Vor allem das Defensivverhalten bereitete zuletzt beim 0:2 gegen Dynamo Dresden Kopfzerbrechen. "Für unsere bisherigen Leistungen können wir uns nichts kaufen. Für das, was wir geleistet haben, haben wir zu wenige Punkte auf dem Konto, das ist Fakt", weiß der Stürmer. Trotzdem reisen die Regensburger in der Hoffnung an, sich endlich für ihren Aufwand zu belohnen. Einwechselspieler Albion Vrenezi brachte gegen Dresden richtig Schwung ins Offensivspiel und soll gegen den HSV beginnen.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Hamburger SV und Jahn Regensburg ist am 23.09.2018, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free Hamburger SV - Jahn Regensburg online free September, 2018 - Information of the Bundesliga match between Hamburger SV - Jahn Regensburg will be play at September 23. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Hamburger SV - Jahn Regensburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Hamburger SV - Jahn Regensburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.