Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Greuther Fürth gegen Holstein Kiel im Livestream am 15.09.2018
Samstag, 15. September 2018

Am 6. Spieltag der Vorsaison übernahm Damir Buric das Traineramt. Mit dem 54-Jährigen schaffte die SpVgg erst den Klassenerhalt, steht nun mit acht Punkten im oberen Tabellendrittel. In 33 Ligapartien holte seine Mannschaft im Schnitt 1,42 Punkte. Ende der Saison läuft Burics Vertrag aus. Rachid Azzouzi, der Geschäftsführer Sport, kündigt Gespräche an: "Wir sind absolut zufrieden mit der Arbeit von Damir und werden uns zeitnah zusammensetzen." Buric selbst sieht sein Team auf einem guten Weg, gibt aber zu bedenken: "Wir haben viele junge Spieler. Das Wichtigste ist, dass wir Geduld haben und ihnen Zeit geben, sich zu entwickeln." Mit dem Einstand der Zugänge Paul Jaeckel und Yosuke Ideguchi beim Blitzturnier in Großaspach war Buric zufrieden. "Beide haben Präsenz gezeigt und es richtig gut gemacht."

Als Kapitän des niederländischen Erstliga-Absteigers Twente Enschede war Stefan Thesker im Sommer mit großen Erwartungen an die Kieler Förde gewechselt. Bis jetzt haben sich seine mit dem Wechsel verbundenen sportlichen Ambitionen noch nicht erfüllt. Denn unter Trainer Tim Walter saß der 27-jährige Innenverteidiger in den ersten fünf Pflichtspielen nur auf der Einwechselbank. Da es in dieser Saison noch keine Niederlage gab, gibt es auch keinen Grund für viele Veränderungen in der Startelf. Dass er auf mehr Einsatzzeit brennt, daran lässt der Mann, der auf die Erfahrung von 55 Partien in der niederländischen Eredivisie und acht in der Bundesliga (Hoffenheim und Hannover 96) bauen kann, keinen Zweifel.

20-mal kam der 1,90-Meter-Abwehrrecke zudem in Liga zwei zum Einsatz - pikanterweise von Januar bis Dezemberg 2015 an für anderthalb Jahre in Diensten des kommenden Störche-Gegners SpVgg Greuther Fürth. Dieser brisanten Konstellation misst Thesker indes aber keine besondere Bedeutung bei: "Ich habe keine Kontakte nach Fürth." Eine nüchterne Analyse, die auf den ersten Blick etwas verwundert. Dort, wo er im Dezember 2015 nach einem von ihm ausgelösten und in den sozialen Netzwerken per Video verbreiteten Disko-Eklat ausgemustert worden war. "Ein Fehler, der mir nie wieder passieren wird", hatte Thesker bereits im Sommer in Kiel erklärt.

Seinem Wechsel nach Enschede folgten Anfang 2016 drei unfassbar intensive Monate. Diagnose Hodenkrebs, OP, Comeback schon Ende März mit einem Doppelpack zum 2:2 gegen Alkmaar. Eine Zeit der Reife, die Teamplayer Thesker ("Wir haben eine überragende Einstellung in der Mannschaft. Das habe ich so noch nie erlebt") auch heute in sich ruhen lässt: "Die Position des Innenverteidigers ist die, auf der neben der Torwartposition am wenigsten durchgewechselt wird. Die Saison ist lang. Es kann viel passieren." Vielleicht kommt sein Debüt in der Startelf schon am Samstag, falls Konkurrent Dominik Schmidt nach Achillessehnen-Problemen und Erkältungssymptomen nicht rechtzeitig fit wird.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Greuther Fürth und Holstein Kiel ist am 15.09.2018, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free Greuther Fürth - Holstein Kiel online free September, 2018 - Information of the Bundesliga match between Greuther Fürth - Holstein Kiel will be play at September 15. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Greuther Fürth - Holstein Kiel online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Greuther Fürth - Holstein Kiel online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.