Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Schalke 04 gegen Hertha BSC im Livestream am 02.09.2018
Sonntag, 2. September 2018

Ein Merkmal seines jüngsten Neuzugangs ist Pal Dardai sofort aufgefallen. Derrick Luckassen, seit Dienstag der fünfte externe Sommer-Transfer, habe "einen Oberkörper wie Salomon Kalou", berichtete Berlins Trainer und scherzte: "Jetzt haben wir zwei Top-Models hier."

Am Mittwoch präsentierte Luckassen sich und seinen durchtrainierten Oberkörper erstmals im Mannschaftstraining des Hauptstadtklubs. Der 23-Jährige wird zunächst für ein Jahr von der PSV Eindhoven ausgeliehen. Zudem sicherte sich Hertha eine Kaufoption für den Defensiv-Allrounder, der sich beim niederländischen Meister zuletzt unter anderem gegen den ehemaligen Bundesliga-Profi Daniel Schwaab nicht durchsetzen konnte.

Mit dem Transfer des Rechtsfüßers, der als schnell, passsicher und zweikampfstark beschrieben wird, besetzt Hertha die noch offene Planstelle in der Innenverteidigung und damit eine "Schlüsselposition", wie Dardai erklärte. Der 1,86 Meter große Luckassen ist als Back-up für Niklas Stark vorgesehen. Dadurch stehen nun wie gewünscht fünf Innenverteidiger mit Profi-Erfahrung unter Vertrag (neben Stark und Luckassen noch die beiden Linksfüßer Jordan Torunarigha und Karim Rekik sowie Fabian Lustenberger). "Da sind wir gut aufgestellt. Ich bin sehr zufrieden", sagte Dardai und stellte fest: "Wir sind jetzt auf jeder Position doppelt besetzt. Alles wunderbar."

Neben seiner Hauptposition im Abwehrzentrum kann Luckassen auch auf der Sechs und als Rechtsverteidiger auflaufen. Damit ähnelt er, der auch die ghanaische Staatsbürgerschaft besitzt und mit Rekik in der niederländischen U 21 zusammenspielte, seinem von Hertha vor Wochen umworbenen Landsmann Tim Fosu-Mensah, der sich aber von Manchester United an den FC Fulham ausleihen ließ. "Wir wollten solch einen Kombi-Spieler. Denn wenn wir irgendwann mal während eines Spiels das System ändern, brauchen wir flexible Spieler", erklärte Dardai.

Für die Partie auf Schalke dürfte ein Einsatz Luckassens wohl noch kein Thema sein. Das gilt auch für Davie Selke. Der Mittelstürmer kehrte am Dienstag nach sechswöchiger Verletzungspause - und damit früher als erwartet - ins Teamtraining zurück. In der Länderspielpause soll der Mitte Juli an der Lunge operierte 23-Jährige eine "Mini-Vorbereitung" (Dardai) absolvieren, damit er nach der Liga-Unterbrechung zur Verfügung steht.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FC Schalke 04 und Hertha BSC ist am 02.09.2018, um 18:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free FC Schalke 04 - Hertha BSC online free August, 2018 - Information of the Bundesliga match between FC Schalke 04 - Hertha BSC will be play at September 02. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Schalke 04 - Hertha BSC online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Schalke 04 - Hertha BSC online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.