Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Erzgebirge Aue gegen SV Sandhausen im Livestream am 26.09.2018
Mittwoch, 26. September 2018

Das war der perfekte Auftakt in die englische Woche für den FC Erzgebirge. Mit dem 2:1 in Duisburg hat er den Gegner in den Keller geschickt und Selbstvertrauen für das nächste schwere Spiel am Mittwoch daheim gegen Sandhausen getankt.

"So kann man mal in die Woche starten", strahlte Aues Mittelfeldakteur Clemens Fandrich nach der Partie bei den Zebras. "Wir haben uns eine gute Ausgangsposition geschaffen, müssen aber dranbleiben. Gegen den SVS wird es erneut hart werden", wollte er nicht zu viel feiern und lenkte den Fokus sofort auf den nächsten Gegner: "Wir können die Tabelle lesen, wenn wir da gewinnen, können wir sehr viel für uns selbst tun."

Nach zwei Siegen am Stück ist das Selbstvertrauen gestiegen, und auch das zu Beginn der Saison so fehlende Matchglück ist zurück. "Klar gehört da auch eine Portion Glück dazu. Aber wie Mario Kvesic das Ding da in den Winkel reinschweißt, das war schon großer Sport", erklärte Fandrich. "Wir müssen es einfach so machen wie jetzt. Aber nun regenerieren wir erst mal", lachte er.

Damit das schneller geht, flog Aue von Düsseldorf aus nach Hause. So bleibt mehr Zeit, um neue Kräfte zu tanken.

"Denk positiv" lautet das Motto beim SV Sandhausen, nachdem sich mit der 0:2-Niederlage gegen den 1. FC Köln die Negativserie fortgesetzt hat. Direkt nach dem Schlusspfiff eilte Jürgen Machmeier in die Kabine und richtete einen flammenden Appell an die Mannschaft. Der Tenor: Die Ergebnisse spiegeln nicht die Leistung wider. Man müsse jetzt noch enger zusammenrücken. Er schwor die Profis ein, am Mittwoch in Aue und am Sonntag gegen Magdeburg "wie die Löwen zu kämpfen".

Ganz kann man allerdings nicht die Augen vor den Schwächen verschließen. In sechs Spielen gelangen nur zwei Tore, und die erzielte mit Philipp Klingmann ein Verteidiger. Der letzte Heimsieg - ein 1:0 gegen Dresden - liegt fast acht Monate zurück und ihr letztes Tor am Hardtwald schossen die Kurpfälzer am 21. April beim 1:1 gegen Darmstadt.

"Es fehlt die Durchschlagskraft im Angriff", räumt Sandhausens Trainer Kenan Kocak ein. Es scheint, als ob die Ausfälle der Torjäger Lucas Höler und Andrew Wooten nur schwer kompensiert werden können. Der eine wurde Anfang des Jahres nach Freiburg verkauft, der andere ist nach fast zweijähriger Verletzungspause noch nicht wieder in Tritt. Allerdings, hinter Sandhausen liegt auch ein schweres Auftaktprogramm. Die ersten sechs Gegner waren identisch mit den ersten Sechs der Tabelle.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Erzgebirge Aue und SV Sandhausen ist am 26.09.2018, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free Erzgebirge Aue - SV Sandhausen online free September, 2018 - Information of the Bundesliga match between Erzgebirge Aue - SV Sandhausen will be play at September 26. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Erzgebirge Aue - SV Sandhausen online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Erzgebirge Aue - SV Sandhausen online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.