Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Eintracht Frankfurt gegen RB Leipzig im Livestream am 23.09.2018
Sonntag, 23. September 2018

Die Frankfurter T-Shirt-Industrie hat Ante Rebic seit dem gewonnenen Pokalfinale einiges zu verdanken. Allein sechs unterschiedlich designte Motive mit seiner Ansage "Bruder, schlag den Ball lang", die Kevin-Prince Boateng in Berlin erfolgreich umsetzte, sind in diversen Internetshops zu finden. Direkt daneben steht ein weiteres T-Shirt, das sich großer Beliebtheit erfreut: "No Rebic, no Party" - ohne Rebic keine Feier. Was als Witz in Anlehnung an ähnliche Sprüche zum Beispiel mit Italiens Filigrano Andrea Pirlo gedacht war, ist im Angriffsspiel der Eintracht allerdings im Moment bittere Realität. Denn ohne den kroatischen Vize-Weltmeister läuft im Offensivspiel generell und über die Flügel im Speziellen derzeit nur wenig zusammen.

Gerade einmal acht Chancen erspielte sich Frankfurt an den ersten drei Spieltagen, das ist ligaweit der Minuswert. Auch beim Ausscheiden im DFB-Pokal beim Viertligisten Ulm ging wenig, bei der 0:5-Niederlage im Supercup gegen Bayern München stand nur eine Gelegenheit zu Buche. "Wir können es nach vorne besser machen", gibt auch Gelson Fernandes zu, fordert gleichzeitig mildernde Umstände: "Das Spiel gegen Bremen mit 60 Minuten Unterzahl kann man nicht richtig analysieren, und in Dortmund war es weder ein einfacher Gegner noch ein einfacher Ort, um Offensiv-Fußball zu spielen." Also: "Wir werden in den nächsten Spielen sehen, wo wir stehen."

Eine Tendenz gibt es aber schon. Die Sommer-Zugänge Nicolai Müller und Filip Kostic sind im Schnitt an weniger Torschüssen beteiligt und dribbeln seltener als Rebic vergangene Saison, die Punkteausbeute pro Spiel seit Sommer 2017 ist ohne ihn fast einen Zähler geringer. Kein Wunder, dass die Rückkehr des 25-Jährigen nach dessen hartnäckiger und zwischenzeitlich wieder aufgebrochener Fußprellung und daraus folgenden muskulären Problemen sehnsüchtig erwartet wird. Nachdem der erste Einsatz im Supercup zu früh kam, sind die Verantwortlichen nun vorsichtiger. "Er trainiert teilweise schon mit der Mannschaft mit, macht Aufwärmübungen und nimmt an einigen Spielformen teil. Wir müssen ihn aber auch immer wieder rausnehmen", sagte Trainer Adi Hütter zuletzt: "In den nächsten 14 Tagen können wir schon viel mehr sagen, hoffentlich auch sehen." In Marseille steht er noch nicht im Kader, auch ein Einsatz in Leipzig ist sehr fraglich, obwohl er wichtig wäre. "Es ist normal, dass Ante fehlt", sagt Fernandes lachend: "Wenn er einer Bundesligamannschaft nicht fehlen würde, dann wüsste die, dass sie ganz oben steht."

Hannover scheint Yussuf Poulsen zu liegen. Am Samstag traf der Leipziger Stürmer gegen 96 - sein zuvor letztes Ligator erzielte Poulsen am 31. März dieses Jahres in Hannover. Beide Partien gewannen die Sachsen mit 3:2. Für Poulsen läuft es dieser Saison bisher generell ganz gut. Obwohl wegen der WM verspätet ins Training eingestiegen, bestritt der Däne von bisher zehn Pflichtspielen acht (fünfmal Startelf). Dabei hat der 24-Jährige drei Tore erzielt, nur Jean-Kevin Augustin (fünf) traf häufiger. Poulsen stellt klar: "Ich will auf jeden Fall mehr Tore als letztes Jahr schießen." Da waren es in 41 Pflichtspielen fünf .

Die Quote soll besser werden, auch wenn der mittlerweile dienstälteste Leipziger Profi (seit 2013 im Verein) nicht als Tormaschine bekannt ist. Seine werthaltigen Qualitäten sind Kopfballstärke, Schnelligkeit und physische Präsenz. Nicht umsonst bestritt der 1,93 Meter lange Angreifer bisher 14 Zweikämpfe pro 90 Minuten und damit die drittmeisten aller Leipziger. Die Hälfte seiner direkten Duelle gewann Poulsen, das ist der Topwert unter den RB-Offensiven. Zudem lieferte er drei Assists zu Toren; Bestwert neben Emil Forsberg.

Ein begnadeter Techniker und Kombinierer wird Poulsen aber nicht mehr, 26 Pässe pro 90 Minuten bei einer Passquote von 67,4 Prozent sind eher mäßige Werte. Mit seiner fußballerischen Entwicklung ist er dennoch zufrieden. "Wenn ich daran denke, wie es vor zwei Jahren mit meinem linken Fuß ausgesehen hat: Die letzten beiden Länderspiel-Tore hätte ich damals noch nicht gemacht." Speziell sein Schlenzer mit links in den Winkel zum 1:0 der Dänen im WM-Test gegen Mexiko (2:0) blieb haften. Poulsen will aber nicht nur fußballerisch weiter vorankommen, sondern möglichst oft auflaufen. "Wir werden viel rotieren und alle genügend Spielzeit bekommen", äußert sich Poulsen gelassen zum Konkurrenzkampf im Sturm. Auch, dass der Kader dünn besetzt ist, bereitet ihm keine Sorgen. "Klar, wir haben einen eher kleinen Kader. Aber wir haben vor allem einen sehr guten. Der Kader ist groß genug, um die Saison gut zu überstehen."

Den Start findet Poulsen in Ordnung. "Zwei Ziele haben wir schon erreicht: Im Pokal eine Runde weiterzukommen und in der Europa League in die Gruppenphase einzuziehen", sagt er. "Vier Punkte nach drei Spieltagen in der Liga sind okay, wir hätten uns aber mehr gewünscht. Es war alles in allem aber ein akzeptabler Anfang." Das beinhaltet, dass noch mehr drin ist.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig ist am 23.09.2018, um 18:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free Eintracht Frankfurt - RB Leipzig online free September, 2018 - Information of the Bundesliga match between Eintracht Frankfurt - RB Leipzig will be play at September 23. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Eintracht Frankfurt - RB Leipzig online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Eintracht Frankfurt - RB Leipzig online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.