Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Arminia Bielefeld gegen Union Berlin im Livestream am 22.09.2018
Samstag, 22. September 2018

Die Ansprüche sind gestiegen beim DSC Arminia. Zwar waren nach dem 0:0 in Magdeburg alle Bielefelder zufrieden mit dem Punkt, und auch die bisherige Ausbeute mit acht Zählern aus fünf Partien finden alle in Ordnung.

Doch insgeheim wollen die Arminen mehr. Nach Platz 4 in der Vorsaison reisen die Ostwestfalen auswärts schon mal als Favorit an, doch meistens fahren sie nur mit einem Punkt im Gepäck wieder heim. Der letzte Erfolg in der Fremde datiert vom 29. Januar (1:0 in Bochum). "Eine Topmannschaft kommt nach Magdeburg und gewinnt hier 2:0 - ohne Wenn und Aber", sagt Trainer Jeff Saibene. "Aber irgendetwas fehlt uns noch." Was fehlte, war die offensive Durchschlagskraft. Dagegen stand die Arminia nach zuletzt sechs Gegentoren in zwei Spielen defensiv sehr stabil. Saibene: "Ich finde, dass wir fußballerisch Fortschritte machen. Wir sind auf einem guten Weg, die nächste Stufe muss die Effizienz sein, die Kaltblütigkeit vor dem Tor, um solche Spiele nach Hause zu schaukeln. Das ist der letzte und schwierigste Schritt."

Den möchten die Bielefelder am liebsten schon am Samstag gegen Union gehen. "Wir wollen jetzt vor eigenem Publikum nachlegen", sagt Saibene. Die Arminia hat die oberen Plätze weiter fest im Visier, die Ansprüche wollen schließlich erfüllt werden.

Bei Union wurde in dieser Woche ordentlich geackert. Vor allem am Dienstagvormittag ging es zur Sache. Es gab etliche Zweikämpfe, bei denen es vor den Augen des Trainerstabs um Urs Fischer schepperte.

Der Konkurrenzkampf ist auf jeden Fall hoch in Köpenick - auch im zentralen Mittelfeld. Dort duellieren sich aktuell Robert Zulj, Felix Kroos und Marcel Hartel. Gegen den MSV Duisburg (2:2) standen Kroos als Achter und Hartel auf der linken Außenbahn in der Startelf. Zulj, der in Sandhausen (0:0) anstelle von Kroos angefangen hatte, kam diesmal erst später rein.

Mit solchen Wechselspielen hält Fischer einige Akteure bei Laune, die so zumindest Einsatzzeiten bekommen. Und der Coach hat die Gewähr, dass diese Spieler in Habachtstellung sind. Allerdings konnten sowohl Zulj in Sandhausen als auch Kroos gegen Duisburg nicht überzeugen. "Ich habe in Sandhausen mein Spiel - das Flachpassspiel - nicht so anwenden können", sagt Zulj.

Kroos musste gegen Duisburg schon nach 65 Minuten wieder runter. "Wir haben Felix ausgewechselt, weil wir das Gefühl hatten, dass unser Spiel nicht mehr so dominant und unsere Ballzirkulation nicht mehr so gut war", sagt Fischer. "Das hat sicher auch mit seiner Müdigkeit zu tun. Wir wollten frische neue Impulse setzen." Mal sehen, wer am Samstag in Bielefeld aufläuft.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Arminia Bielefeld und Union Berlin ist am 22.09.2018, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free Arminia Bielefeld - Union Berlin online free September, 2018 - Information of the Bundesliga match between Arminia Bielefeld - Union Berlin will be play at September 22. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Arminia Bielefeld - Union Berlin online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Arminia Bielefeld - Union Berlin online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.