Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Werder Bremen gegen Hannover 96 im Livestream am 25.08.2018
Samstag, 25. August 2018

Am Dienstag hatten die Bremer Profis einen Sponsorentermin, VW hatte die neuen Dienstfahrzeuge übergeben, und auch Florian Kohfeldt nutzte den Anlass, abermals PR zu machen - für Werder und den neuen Weg, der rausführen soll aus den Niederungen des Tabellenkellers. Am Samstag gegen Hannover sollen die seit Vorbereitungsbeginn immer wieder gewählten Worte mit Leben gefüllt werden. Es soll der Start in ein neues Leben werden.

Schon die Vertragsverlängerung des Schweden Ludwig Augustinsson bis 2022 hat der Coach kürzlich in den ganz großen Zusammenhang gestellt. "Er kommt aus dem WM-Viertelfinale. Ich wünsche mir, dass er dieses Bewusstsein von Erfolg auch bei uns in die Mannschaft trägt." Ähnliche Sätze gebraucht er nun, wenige Tage vor dem Startschuss, in Bezug auf Claudio Pizarro. Einmal mehr wiederholt Kohfeldt, dass die Rückholaktion des bald 40-jährigen Angreifers natürlich nicht rein sportliche Gründe hatte. "Er strahlt aus, was Erfolg darstellt. Das ist etwas, was wir in der Kabine haben wollten." Weil sich der einstige Topklub ans Verlieren gewöhnt hatte in der wenig ruhmreichen jüngeren Vergangenheit.

"Werder hat in den letzten fünf Jahren gegen den Abstieg gespielt, das lässt sich nicht wegreden", weiß Kohfeldt und streicht heraus, dass es damit nun vorbei sein soll: "Wir haben das Gefühl, dass wir vor einer Saison stehen, in der wir die gesamte Zeit über eine positive Stimmung haben werden." Typen mit Siegermentalität sollen dazu beitragen, und die Vorbereitung sowie die in Worms souverän genommene Pokalhürde bestärken den Trainer in seinem Optimismus, dass der angestrebte Schritt in ein neues Leben gelingt. "Es gibt keinen Grund zur Sicherheit, aber wir sind gewappnet." Auch die im Umfeld aufkeimende Euphorie sieht der Shootingstar in der Trainergilde keineswegs als Gefahr: "Wenn wir das alle richtig einordnen, dann ist Euphorie positiv, dann kann sie uns tragen."

Werder sieht sich bereit vor dem Auftakt - auch personell. Die Entwarnung bei Ole Käuper vom Wochenanfang trägt zusätzlich zur Entspannung der Situation bei. Nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden des zum Vertreter von Philipp Bargfrede auserkorenen Mittelfeldtalents in Worms schien in Erwartung einer längeren Verletzungspause ein personeller Nachschlag nötig. Nach der Entwarnung (Teilruptur des Außenbandes) erwartet Kohfeldt den 21-Jährigen schon nach der Länderspielpause zurück. Das bedeutet: Käuper würde lediglich die ersten beiden Partien gegen 96 und in Frankfurt verpassen. Dementsprechend fahndet Sportdirektor Frank Baumann nicht mit Hochdruck nach einer Alternative für das defensive Mittelfeld, das Eigengewächs soll der Bargfrede-Back-up sein: "Wir trauen Ole diese Rolle zu, halten zwar Augen und Ohren offen und haken das Thema nicht ab. Aber wir sehen auch keine absolute Notwendigkeit."

Offensiv ist der Kader ohnehin ausreichend und qualitativ gut bestückt: Auf dem Flügel hat sich Florian Kainz vorerst gegen den 7,5-Millionen-Einkauf des vergangenen Winters Milot Rashica durchgesetzt, und auch ohne Rückkehrer Martin Harnik entsteht Kohfeldt keine nicht zu schließende Lücke in der vorderen Reihe. Der Ex-Hannoveraner absolvierte nach auskuriertem Muskelfaserriss am Dienstag eine erste individuelle Einheit und soll am Freitag nach Möglichkeit ins Mannschaftstrainig einsteigen. Einen Kaderplatz und Harniks Wiedersehen mit den alten Kollegen schließt der Coach nicht kategorisch aus, wird aber auch kein unnötiges Risiko eingehen. Die Verfassung und Besetzung des Kaders zwingen ihn auch nicht dazu.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Werder Bremen und Hannover 96 ist am 25.08.2018, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Bremen Hannover kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Werder Bremen - Hannover 96 online free August, 2018 - Information of the Bundesliga match between Werder Bremen - Hannover 96 will be play at August 25. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Werder Bremen - Hannover 96 online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Werder Bremen - Hannover 96 online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.