Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
VfL Wolfsburg gegen FC Schalke 04 im Livestream am 25.08.2018
Samstag, 25. August 2018

Die Tatsache, dass Jörg Schmadtke am Dienstag beim DFB-Gipfel in Frankfurt als einer der Vertreter der in der UEFA-Fünfjahreswertung führenden Bundesligisten auftrat, klingt nach den vergangenen zwei Wolfsburger Chaosjahren und der doppelten Rettung in der Relegation etwas kurios. Für den neuen Geschäftsführer freilich war es ein Beleg dafür, "dass der VfL eine gute Adresse ist". Und dies auch in Zukunft sportlich wieder sein will. An manchen Stellen erscheint der Vizemeister und Pokalsieger von 2015 schon jetzt wieder
im XXL-Format.

Im Vorjahr lag die gesamte sportliche Last auf den Schultern von Jungmanager Olaf Rebbe, der überfordert war. Nun setzt der VfL wieder auf die geballte Erfahrung in der Führungsebene: Jörg Schmadtke bringt insgesamt 542 Bundesligaspiele als früherer Torwart und anschließender Sportmanager mit ein, sein Sportdirektor Marcel Schäfer hat 257 Bundesliga- und acht Länderspiele in der Vita stehen. Dazu Trainer Bruno Labbadia, der in der Liga mit 539 Erstligapartien als Spieler und Trainer aktuell nur von Düsseldorfs Friedhelm Funkel (777 Spiele) getoppt wird. Schmadtke und Schäfer harmonieren bereits gut. Damit auf dem Trainerposten nach fünf Fußballlehrern (Hecking, Ismael, Jonker, Schmidt, Labbadia) in den vergangenen zwei Jahren endlich Ruhe einkehrt, braucht es Erfolge und eine Entwicklung auf dem Rasen. Daran hat Labbadia gearbeitet, Schmadtke ist zufrieden: "Wir haben die Dinge gemacht, die wir machen wollten. Natürlich benötigt das Team nach der Vorsaison Erfolgserlebnisse, aber wir sollten gerüstet sein."

Der Königstransfer dieses VfL-Sommers steht womöglich noch bevor. Ein Außenbahnspieler soll kommen, Maxwel Cornet (21) von Olympique Lyon gilt als Wunschkandidat. Die Bereitschaft des Ivorers, zum VfL zu wechseln, ist vorhanden, die größte Hürde stellen die Verhandlungen mit Lyon dar. Von der Ausgangsforderung von 20 Millionen Euro hat sich Olympique bislang kaum wegbewegt. Eine Summe, die der VfL nicht zahlt. "Das", betont Schmadtke, "können und werden wir nicht tun." Weil schlicht, auch das gibt es in Wolfsburg, das Geld nicht mehr vorhanden sei, so der Manager. Rund 30 Millionen wurden für fünf Neue (Ginczek, Weghorst, Klaus, Roussillon, Pervan) investiert, der sportliche Niedergang der vergangenen Jahre, die VW-Krise und der personelle Wechsel im VfL-Aufsichtsrat, wo VW-Finanzvorstand Frank Witter nun das Sagen hat, haben zu einem Umdenken geführt. Deswegen hält Schmadtke parallel Ausschau nach günstigeren Kandidaten: Der Serbe Nemanja Radonjic (22, Roter Stern Belgrad) wurde nach Medien-Informationen intensiv beobachtet, steht jedoch auch bei Marseille hoch im Kurs und würde rund zehn Millionen Euro kosten.

34 Spieler stehen unter Vertrag, "der Kader", sagt Schmadtke, "ist zu groß". Coach Labbadia hat zwar eine große Auswahl, rund ein Drittel der Profis spielt sportlich jedoch kaum eine Rolle. Das könnte zum Problem werden. Der Haken: Die Profis verdienen beim VfL extrem gut. Sportdirektor Schäfer wird deutlich: "Wir sind nicht gewillt, Spieler wegzugeben und denen noch einen Rucksack mit Geld mitzugeben."

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen VfL Wolfsburg und FC Schalke 04 ist am 25.08.2018, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Wolfsburg Schalke kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 online free August, 2018 - Information of the Bundesliga match between VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 will be play at August 25. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.