Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
SC Paderborn gegen VfL Bochum im Livestream am 31.08.2018
Freitag, 31. August 2018

Sechs Treffer haben die Paderborner in den ersten vier Pflichtspielen der neuen Saison erzielt. Die Ausbeute kann sich sehen lassen. Auffällig ist jedoch, dass ausgerechnet die Angreifer noch torlos sind.

Sven Michel arbeitet gut gegen den Ball, hat das Gespür für die Räume und einen Assist auf dem Konto. Im Abschluss blieb der 28-Jährige bislang aber glücklos. Bernard Tekpetey glänzt mit seiner Schnelligkeit und feinen Dribblings. Dass der 20-Jährige oftmals noch etwas überhastet agiert, liegt in der Natur der Dinge. Julius Düker (22) kam in der Meisterschaft noch nicht zum Zuge, spielte im Pokal nur wenige Minuten. Marlon Ritter, der als Mittelfeldmann ebenfalls schon in der Spitze spielte, war in der Vorbereitung lange verletzt und ist noch nicht wieder bei 100 Prozent.

Dafür aber springen beim Aufsteiger andere Akteure in die Bresche. Philipp Klement ist in Topform und war an vier der sechs Treffer beteiligt (je zwei Tore und Assists), auch Manndecker Uwe Hünemeier traf zweimal. Rechtsverteidiger Lukas Boeder und der Sechser Klaus Gjasula steuerten den Rest bei. Die drei Letztgenannten stehen auch für die Tiefe des Kaders.

Einen Mangel an Kreativität im Offensivspiel seiner Mannschaft hatte VfL-Trainer Robin Dutt nach dem 1:0-Heimsieg gegen Sandhausen feststellen müssen. Den Mangel machte Dutt unter anderem am Fehlen der drei Spieler Sebastian Maier, Thomas Eisfeld und Sidney Sam fest. Mit Eisfeld (Aufbautraining) und Sam (gesperrt) werden zwei der drei VfL-Profis definitiv auch beim nächsten Auftritt in Paderborn nicht mitwirken. Ob Sebastian Maier, der designierte Spielgestalter, zu seinem Debüt im VfL-Trikot kommt, wird sich erst kurzfristig entscheiden. Der Trainingsrückstand scheint noch zu groß, um ihn in die Startelf einzubauen. "Wir sind noch nicht rund in der Saison", sagt Bochums Trainer, bei dem Geduld gefragt ist. Dem 53-Jährigen werden wohl erst nach der Länderspielpause wieder mehr personelle Alternativen zur Verfügung stehen.

Trotzdem läuft es ordentlich: "Sechs Punkte nach drei Spielen bedeuten im Schnitt zwei Punkte pro Spiel. Das ist nicht so schlecht", stellt Stefano Celozzi fest. "Weil wir uns ja noch immer in einem Entwicklungsprozess befinden, der noch nicht abgeschlossen ist. Wir werden uns weiter verbessern", kündigt der Kapitän an.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen SC Paderborn und VfL Bochum ist am 31.08.2018, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Paderborn Bochum kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free SC Paderborn - VfL Bochum online free August, 2018 - Information of the Bundesliga match between SC Paderborn - VfL Bochum will be play at August 31. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch SC Paderborn - VfL Bochum online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch SC Paderborn - VfL Bochum online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.