Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Mönchengladbach gegen Bayer Leverkusen im Livestream am 25.08.2018
Samstag, 25. August 2018

Mehr Temperament. Mehr Tempo. Mehr Tore. Alle drei Punkte stehen auf dem Wunschzettel der Gladbacher Anhängerschaft, die in der vergangenen Saison wahrlich selten mit Spaßfußball-Erlebnissen verwöhnt wurde. Und bisher liefert die Mannschaft. Zwar sind die Vorbereitungseindrücke ein ebenso unzuverlässiger Anhaltspunkt wie das 11:1-Torfestival gegen Hastedt in der 1. Runde des DFB-Pokals, doch Lust auf mehr haben die sehenswerten Offensivleistungen ganz sicher gemacht. "Unser Zusammenspiel", freut sich Thorgan Hazard, "funktioniert schon gut."

Drei Tore erzielte Hazard gegen Hastedt. Drei Tore markierte Raffael. Dreimal war Neuzugang Alassane Plea erfolgreich. Ein klares Signal, dass das neue 4-3-3-System belebend auf die komplette Offensivabteilung wirkt - nicht nur auf dieses Trio. Denn auch Fabian Johnson (linke Seite), Patrick Herrmann (rechts) oder Josip Drmic (zentral) wussten im Vorbereitungsverlauf genauso wie in den Testspielen zu gefallen. Bei der Besetzung der Angriffsreihe am Samstag bieten sich Trainer Dieter Hecking zig Möglichkeiten, das gleiche gilt fürs Mittelfeld. Die Konkurrenzsituation macht den Profis zusätzlich Beine, "und das ist gut, denn jeder von uns muss hart arbeiten, um am Ende auch zu spielen", betont Hazard.

Die Effizienz vor dem gegnerischen Tor zählte zu den Schwachpunkten der vergangenen Saison. Mit nur 23,9 Prozent lagen die Fohlen bei der Chancenverwertung auf Platz 11 im Liga-Ranking. In der Rückrunde schoss die Hecking-Elf gerade einmal 20 Treffer - alles insgesamt zu wenig für Europa. Mit der Umstellung vom entschlüsselten 4-4-2 auf drei zentrumsnahme Angreifer, die mit zwei torgefährlichen Achtern (stark bisher Florian Neuhaus und Jonas Hofmann) weitere Unterstützung erfahren, scheint der Schlüssel gefunden, um die Durchschlagskraft signifikant erhöhen zu können. Hazard bewegt sich näher am Tor und kann verstärkt in die Tiefe starten. Raffael, endlich über einen längeren Zeitraum beschwerdefrei, findet ausreichend Kombinationspartner um sich herum und kann selbst in den Abschlussbereich vorstoßen. Plea zeigt, obwohl körperlich wohl immer noch nicht am Limit, zunehmend seine Vollstreckerqualitäten. "Er ist ein Strafraumspieler, im Sechzehner brandgefährlich. Wenn er dort einen Ball liegen hat, ist er immer für ein Tor gut", lobt Hecking. Und auch Hazard sieht in der Verpflichtung des Rekordeinkaufs - Gladbach zahlte an OGC Nizza eine Ablösesumme in Höhe von 23 Millionen Euro - einen wichtigen Mosaikstein. "Er ist ein Stoßstürmer, der unser Spiel auch mit seinen Läufen in die Tiefe bereichert", freut sich Hazard. "Das Spiel gegen Hastedt war noch einmal wichtig, um an den Automatismen zu arbeiten und sie zu verbessern."

Leverkusen erwies sich in der vergangenen Saison gleich doppelt als Hindernis auf dem Weg nach Europa. In der Liga setzte es zwei Niederlagen (1:5, 0:2), und auch im DFB-Pokal scheiterten die Borussen an der Werkself (0:1). Zum Auftakt wollen die Fohlen direkt unter Beweis stellen, dass sie dieses Mal nicht nur Lust auf mehr haben, sondern auch bereit dafür sind. Hazard: "Wir müssen gegen Bayer gleich Gas geben, wir wollen zum Start diesen wichtigen Sieg einfahren."

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Mönchengladbach und Bayer Leverkusen ist am 25.08.2018, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Gladbach Leverkusen kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Mönchengladbach - Bayer Leverkusen online free August, 2018 - Information of the Bundesliga match between Mönchengladbach - Bayer Leverkusen will be play at August 25. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Mönchengladbach - Bayer Leverkusen online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Mönchengladbach - Bayer Leverkusen online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.