Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Ingolstadt gegen Erzgebirge Aue im Livestream am 31.08.2018
Freitag, 31. August 2018

Mit Startschwierigkeiten kennen sie sich beim FC Ingolstadt aus. In der Bundesliga-Abstiegssaison 2016/17 mussten die Schanzer bis zum 11. Spieltag auf den ersten Saisonsieg warten, in der vergangenen Zweitligaspielzeit dauerte es immerhin bis zum 4. Spieltag. Auch in dieser Saison ist der FCI nach drei Spieltagen noch sieglos. "Parallelen zum Start der Vorsaison sehe ich aber keine", erklärt Kapitän Marvin Matip, "anders als vor einem Jahr hatten wir diesmal eine gute Vorbereitung und sind mit einem guten Gefühl in die Saison gegangen." Wie schnell sich dieses verflüchtigen kann, mussten die Oberbayern nach nur zwei Punkten aus den ersten drei Ligaspielen und dem Pokal-Aus beim SC Paderborn erfahren. "So haben wir uns den Start nicht vorgestellt", spricht Matip Klartext, "keiner ist mit dem bisher Gezeigten zufrieden." Angst und bange ist dem 32-jährigen Abwehrchef, der seit August 2010 in Ingolstadt ist und dreieinhalb Jahre später die Spielführerbinde übernahm, aber nicht - ganz im Gegenteil: "Wichtig war, nach dem schlechten Pokalauftritt eine Reaktion zu zeigen. Wie wir in Magdeburg dagegengehalten und uns gewehrt haben, stimmt mich positiv."

Charakter und Mentalität allein werden aber nicht reichen, um dem eigenen Anspruch gerecht zu werden. "In der Mannschaft steckt jede Menge Potenzial", weiß Matip. Das Problem: Noch bekommt die Elf von Trainer Stefan Leitl dieses zu selten auf den Platz. Vorne fehlte es bisher an Kaltschnäuzigkeit, hinten an Konzentration - insgesamt an Konstanz. "Zweifel", macht Matip klar, "dürfen wir aber keine aufkommen lassen." Vielmehr fordert er, gegen Aue "an den dominanten Auftritt aus dem Heimspiel gegen Fürth anzuknüpfen", als der FCI trotz bester Chancen nur 1:1 spielte. Wie im Vorjahr (1:0 in Fürth) soll es am 4. Spieltag erneut mit dem ersten Dreier klappen. Denn der, so Matip, "wäre für den Kopf und unser Gefühl wichtig".

Dreimal 2:1, zweimal 0:0, einmal 1:1 - Aue ist bei Zweitligaduellen bisher noch nie ohne Zählbares aus Ingolstadt zurückgekehrt. Das soll aus FCE-Sicht auch so bleiben. "Ingolstadt steht mit zwei Punkten nur unwesentlich besser da als wir. Der FCI hat sich den Start definitiv anders vorgestellt und deutlich mehr Druck als wir. Er muss gewinnen, wir wollen", sagt Daniel Meyer.

Den eigenen Start will sich der Trainer nicht zerreden lassen. Denn Aue gastierte bereits in Köln und Berlin - derzeit punkt- und torgleich auf Rang 1. "Wir waren bei Union nicht so schlecht, haben unglücklich verloren", sagt Meyer. An diese Partie und die ersten 45 Minuten von Köln gilt es für Aue in Ingolstadt anzuknüpfen. Denn "mit vier Punkten", so Meyer,
"wären wir bei dem Auftaktprogramm im Soll".

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen FC Ingolstadt und Erzgebirge Aue ist am 31.08.2018, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Ingolstadt Aue kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Ingolstadt - Erzgebirge Aue online free August, 2018 - Information of the Bundesliga match between FC Ingolstadt - Erzgebirge Aue will be play at August 31. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Ingolstadt - Erzgebirge Aue online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Ingolstadt - Erzgebirge Aue online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.