Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
VfL Wolfsburg gegen Holstein Kiel im Livestream am 17.05.2018
Donnerstag, 17. Mai 2018

Um die Konzentration auf die wichtigsten beiden Spiele dieser Saison nicht doch noch irgendwie zu stören, hat der VfL Wolfsburg entschieden, mit der Verkündung des neuen Geschäftsführers Jörg Schmadtke noch etwas zu warten. Gleichwohl haben sich beide Parteien geeinigt, die Verträge müssen nur noch unterzeichnet werden. Schmadtke darf nach seiner Trennung vom 1. FC Köln und einer erhaltenen Abfindung in Höhe von angeblich drei Millionen Euro offiziell erst ab dem 1. Juli wieder arbeiten - bei einem früheren Einstieg müssten sich der 54-Jährige bzw. der VfL mit den Kölnern einigen und einen Teil der erhaltenen Summe zurückzahlen. Gedanklich kann sich Schmadtke freilich schon voll und ganz mit dem VfL beschäftigen, entsprechend wird er bei den Spielen gegen Kiel schon ganz genau hinsehen. Welcher Wolfsburger hat Biss? Wer hält der nervlichen Belastung stand? Wer bietet sich auch für den nächsten Neustart an? Ein Team unter Beobachtung des künftigen Bosses.

Dass es Veränderungen geben muss, liegt nach dieser katastrophalen Saison auf der Hand. Spieler wie Yunus Malli, der die Niedersachsen für eine festgeschriebene Ablöse von 40 Millionen Euro verlassen kann, stehen womöglich zur Disposition. Zu erzielen wäre diese Summe mit dem Spielmacher kaum, für Wolfsburg stellt sie aber eine gute Verhandlungsposition dar. Auch Josuha Guilavogui könnte ohne Zustimmung des Klubs wechseln, bei ihm liegt die Ablöse bei 20 Millionen Euro. John Anthony Brooks soll ebenfalls über eine Ausstiegsmöglichkeit verfügen.

Erst einmal geht es jedoch darum, in der Liga zu bleiben. Der 4:1-Sieg gegen Köln brachte Erleichterung, Trainer Bruno Labbadia muss nun die Spannung wieder aufbauen. Er weiß vor dem Duell mit dem Zweitligadritten: "Die Mentalität wird eine Rolle spielen." Nach den Eindrücken der Saison dürfte der VfL hier im Nachteil sein - gleichwohl haben die Wolfsburger die Chance, der Öffentlichkeit und auch Schmadtke das Gegenteil zu beweisen.

Der wird auch eine Entscheidung in der Trainerfrage treffen müssen. Die Relegation bietet ebenso Labbadia (Vertrag bis 2019 mit Option auf vorzeitige Beendigung) die Gelegenheit, Eigenwerbung zu betreiben. Gespräche mit ihm wird es nach den Kiel-Spielen geben. Darin muss erörtert werden, ob der Coach nach den schwierigen Monaten in Wolfsburg und der mitunter fehlenden Rückendeckung von Teilen des Anhangs die Lust verspürt, den Neuaufbau mitzugestalten. Und auch beim VfL muss die Überzeugung vom 52-Jährigen so groß sein, dass sie auch einen möglichen Fehlstart in die neue Saison überstehen würde.

Anstoß für die Bundesliga Relegations Partie zwischen VfL Wolfsburg und Holstein Kiel ist am 17.05.2018, um 20:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Wolfsburg Kiel kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free VfL Wolfsburg - Holstein Kiel online free May, 2018 - Information of the Bundesliga match between VfL Wolfsburg - Holstein Kiel will be play at May 17. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch VfL Wolfsburg - Holstein Kiel online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch VfL Wolfsburg - Holstein Kiel online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.