Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
VfL Bochum gegen Jahn Regensburg im Livestream am 13.05.2018
Sonntag, 13. Mai 2018

Mehr Redebedarf als nach den ordentlichen Leistungen zuvor gab es für die VfL-Profis nach der enttäuschenden Vorstellung bei Union Berlin. Für den mut- und kraftlosen Auftritt beim 1:3 gab es von Spielerseite kaum Erklärungsansätze. Wohl aber die Ankündigung, beim Saisonfinale im eigenen Stadion noch einmal eine versöhnliche Leistung anzubieten. "Wir haben es gegen Regensburg in der Hand, mit einem Sieg noch Tabellenplätze gutzumachen", sagt Mittelfeldspieler Anthony Losilla und verwies dabei auch noch einmal auf eine anstrengende Saison, die nun hinter seiner Mannschaft liege. Was den Routinier vor dem letzten Spieltag besonders antreibt: "Wir sollten den guten Eindruck, den wir in den vergangenen Wochen hinterlassen haben, jetzt nicht kaputt machen."

Erst der Anfang Februar verpflichtete Cheftrainer Robin Dutt hat die Bochumer wieder in ruhiges Fahrwasser geführt und damit schlimmste Szenarien, die sich zwischenzeitlich abgezeichnet hatten, verhindert.

Die meisten Spieler, die Dutt gegen Regensburg in seine Startelf stellen wird, werden ihm auch in der kommenden Saison zur Verfügung stehen. Für eine zentrale Figur des Bochumer Spiels gilt dies jedoch nicht. Spielmacher Kevin Stöger kann den VfL Bochum nach zwei Jahren ablösefrei verlassen und wird sich aller Voraussicht nach in die Bundesliga verändern. Stöger betonte zwar kürzlich noch einmal, dass noch nichts entschieden sei, machte aber auch deutlich, dass er seine Zukunft in der 1. Liga sieht. Der Österreicher, der beim VfL seit seinem Wechsel von der Außenbahn in die Spielzentrale auch in den Blickpunkt anderer Vereine rückte, wird mit Aufsteiger 1. FC Nürnberg in Verbindung gebracht.

Nach dem Festival vergebener Torchancen beim 0:3 gegen Darmstadt strebt Jahn Regensburg nun in Bochum einen versöhnlichen Saisonabschluss an. "Ich hab richtig Bock drauf - und die Mannschaft auch! Wir möchten dort drei Punkte holen", sagt Innenverteidiger Marvin Knoll. Um den 27-Jährigen ranken sich derweil diverse Wechselgerüchte, die Knoll bestätigt: "Es gibt Anfragen von mehreren Vereinen. Aber jeder, der mich kennt, weiß, dass ich mich damit erst beschäftigen werde, wenn der letzte Spieltag vorbei ist."

Auch ansonsten nimmt die Personalplanung beim Jahn Fahrt auf. Torwart André Weis, der auch in Bochum Stammkeeper Philipp Pentke (Rippenbruch) vertreten wird, hat einen Vertrag bis 30. Juni 2020 unterschrieben. Weis war in der laufenden Saison vom 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. Kolportiert wird auch ein mögliches Interesse der Regensburger an Felix Götze und Maxime Awoudja vom FC Bayern München II. Die beiden 20-Jährigen könnten beim Jahn Spielzeit sammeln und sich in einer stärkeren Liga beweisen. Jahn-Sportchef Christian Keller sagt dazu: "Natürlich haben wir die beiden Jungs im Blick unseres Scoutings, sind hier aber sicherlich nicht allein."

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen VfL Bochum und Jahn Regensburg ist am 13.05.2018, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Bochum Regensburg kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free VfL Bochum - Jahn Regensburg online free May, 2018 - Information of the Bundesliga match between VfL Bochum - Jahn Regensburg will be play at May 13. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch VfL Bochum - Jahn Regensburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch VfL Bochum - Jahn Regensburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.