Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
SC Freiburg gegen FC Augsburg im Livestream am 12.05.2018
Samstag, 12. Mai 2018

Drei positive Erkenntnisse konnte der SC Freiburg aus der 1:3-Niederlage bei Borussia Mönchengladbach am vergangenen Wochenende mitnehmen: Die Ausgangslage hat sich trotzdem verbessert, die Offensive erspielte wie in beiden Partien zuvor endlich wieder genügend Chancen und der SC hat einen neuen fünftbesten Torschützen in der laufenden Spielzeit.

Dass Tim Kleindienst für den steilen Aufstieg im internen Ranking sein erster Saisontreffer genügte, spricht allerdings Bände für die ungleiche Verteilung in der Freiburger Offensive. 30 Tore gelangen dem SC bislang, 15 davon gehen aber alleine auf das Konto von Nils Petersen. Die Abhängigkeit vom Topstürmer ist also beachtlich, auch weil Florian Niederlechner, der in der vergangenen Saison noch elf Bundesligatreffer erzielt hatte, seit Saisonbeginn wegen eines Kniescheibenbruchs ausfällt. Lange galt beim Sport-Club: Wenn überhaupt einer trifft, dann Petersen. Dass die letzten beiden Treffer nun aber von Premierenschützen kamen, könnte im Saisonfinale gegen den FC Augsburg ein großer Trumpf werden. Denn eine Woche vor Kleindienst hatte bereits Lucas Höler mit seinem ersten Bundesligator für Freude gesorgt, der 3:2-Siegtreffer in der Nachspielzeit gegen den 1. FC Köln war vom Faktor Emotionalität dabei sogar noch deutlich eindrucksvoller als der von Kleindienst.

"Die Lastenumverteilung tut gut, weil der Rucksack von Nils die Saison hinweg schon gut gefüllt war. Er strahlt richtig Torgefahr aus, da lag der Fokus schon sehr auf ihm", sagt Sportvorstand Jochen Saier: "Dass jetzt zwei andere Stürmer getroffen haben, tut gut. Wir hoffen, dass wir das auf der Zielgerade nutzen können." Auch Kleindienst selbst, quasi der Rucksack-Leerer, sieht einen Vorteil in dem kleinen Schritt zu weniger Ausrechenbarkeit. "Vielleicht ist es für Nils persönlich besser, dass die Erwartungshaltung nicht immer nur auf ihm liegt, dass nach vorne nicht alles auf ihn fokussiert ist", sagt der 22-Jährige und nennt den Sturmkollegen anerkennend "eine Tormaschine".

Dieses Prädikat fehlt ihm selbst bisher, das erste Tor in Mönchengladbach resultierte aus dem 41. Torschuss der laufenden Spielzeit. "Ich habe lange gebraucht, bis der Ball hinter die Linie gerutscht ist, manchmal habe ich auch etwas Pech gehabt." Gegen Eintracht Frankfurt im ersten Saisonspiel war ihm ein Treffer vom Video-Schiedsrichter zu Recht aberkannt worden. "Es lag sicher nicht am Videobeweis, vielleicht wäre es mit einem Tor im ersten Spiel aber besser gelaufen. Das kennt man ja von Stürmern, nach den ersten Toren klappt dann auch mal ein Unmöglicher."

Aber auch ohne Tore war der bullige Angreifer wertvoll, drei Assists gelangen ihm bislang - alle in der Hinrunde in Augsburg. "Samstag gebe ich gerne wieder drei Vorlagen und treffe dafür nicht", sagt er lachend und nimmt das Erfolgserlebnis mit: "Dass es im Hinspiel so gut geklappt hat, pusht noch einmal. Das ist positiv, wenn man gegen einen Gegner schon gut gespielt hat."

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen SC Freiburg und FC Augsburg ist am 12.05.2018, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Freiburg Augsburg kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free SC Freiburg - FC Augsburg online free May, 2018 - Information of the Bundesliga match between SC Freiburg - FC Augsburg will be play at May 12. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch SC Freiburg - FC Augsburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch SC Freiburg - FC Augsburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.