Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Greuther Fürth gegen MSV Duisburg im Livestream am 06.05.2018
Sonntag, 6. Mai 2018

Bei Greuther Fürth geht wieder die Angst vor der 3. Liga um. Nicht allein das 0:3, sondern die Art und Weise, wie sich die Mannschaft auf St. Pauli präsentierte, lässt Zweifel aufkommen, ob Fürth in den letzten beiden Saisonspielen bestehen kann. Mit 21 Punkten steht die SpVgg immerhin noch auf Rang 6 der Rückrundentabelle. Ohne diese Serie und die Heimstärke wäre das Team längst abgestiegen. Wie es in Hamburg zu diesem Leistungsabfall kommen konnte, bleibt das Geheimnis der Mannschaft. Nahezu wehrlos ergab sie sich ihrem Schicksal. "Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal so aufgetreten sind", sagte Kapitän Marco Caligiuri. Offensichtlich ist, dass die SpVgg immer dann Probleme bekommt, wenn sie auf Gegner trifft, die sich auf dem Platz zerreißen. In Aue (1:2), zu Hause gegen Regensburg (1:2) und jetzt auf St. Pauli (0:3) waren Tugenden gefragt und keine Matchpläne. Zweikampfhärte, Leidenschaft, geschlossen als Team aufzutreten und der unbedingte Wille zum Sieg waren der Schlüssel in allen drei Spielen. Gegen Duisburg wird es nicht anders werden. Fürth muss diese Härte annehmen. Um nichts anderes geht es mehr. "Gegen einen Strudel kannst du anschwimmen. Es geht darum, wie du zurückkommst", formulierte Sportdirektor Rachid Azzouzi eine klare Forderung an die Mannschaft.

Denn plötzlich geht es nicht mehr - wie in den Wochen zuvor - "nur" um den Relegationsplatz, sondern auch wieder gegen den direkten Abstieg. Trainer Damir Buric ließ in dieser Woche die Jalousien herunter. Das Team trainierte unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Es geht darum, zu erörtern, warum die Mannschaft so auseinandergebrochen ist, zu wenig anbietet. Ist es der Kopf, ist es die Einstellung oder ein Verkennen der Situation nach einer bis dato ordentlichen Rückrunde? Personell sind Buric die Hände gebunden. Sercan Sararer (2 Einsätze), Nik Omladic, Kaylen Hinds (beide 0) und Uffe Bech (2) fehlt komplett Spielpraxis. Auch Adam Pinter und Richard Magyar schleppen sich von einer Blessur zur nächsten. Mario Maloca spielt unter Schmerzen, Caligiuri (Kahnbeinbruch) müsste sich eigentlich schonen. Das Groteske: Die beiden Akteure mit den größten Problemen rufen zuverlässig ihre Leistung ab.

Fraglich ist auch, was sich in den Köpfen von Fabian Reese, Levent Aycicek, Maximilian Wittek und Sebastian Ernst abspielt. Alle vier sind in der vergangenen Saison mit ihren Klubs abgestiegen. Die Kenntnis um die Drucksituation kann beflügeln, aber auch lähmen. Dabei hat die SpVgg in dieser Saison bewiesen, dass sie mit Druck umgehen kann. Die Aufholjagd ist der Beweis. Sollte sich das Blatt noch wenden, dann war es am Ende in Summe einfach zu wenig.

Der Fluch ist besiegt. Zuvor dreimal in Folge - zweimal mit Paderborn und einmal mit Karlsruhe - abgestiegen, schaffte Moritz Stoppelkamp nun mit den Zebras den Klassenerhalt. "Ich bin in Duisburg angetreten, um das Abstiegsgespenst aus meinem Keller zu vertreiben", sieht Stoppelkamp seine Mission erfüllt. In den verbleibenden zwei Partien in Fürth und gegen St. Pauli will Stoppelkamp mit seinen Kollegen nachlegen. Es geht dabei nicht nur um die Ehre, sondern um viel Geld. "Jeder bessere Tabellenplatz ist wichtig, um höhere Einnahmen aus den Fernsehtöpfen zu erzielen", erklärt Vereinspräsident Ingo Wald. Für die neue Lizenz muss der MSV eine nicht benannte Finanzlücke schließen. Höhere TV-Einnahmen würden die Arbeit der Duisburger erleichtern.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Greuther Fürth und MSV Duisburg ist am 06.05.2018, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Fürth Duisburg kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Greuther Fürth - MSV Duisburg online free May, 2018 - Information of the Bundesliga match between Greuther Fürth - MSV Duisburg will be play at May 05. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Greuther Fürth - MSV Duisburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Greuther Fürth - MSV Duisburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.