Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Union Berlin gegen VfL Bochum im Livestream am 06.05.2018
Sonntag, 6. Mai 2018

Nach dem desaströsen 1:3 in Darmstadt wurde Trainer André Hofschneider gefragt, ob man vor dem wegweisenden Heimspiel gegen Bochum an ein Kurztrainingslager in Kienbaum denke. Die Antwort: "Kienbaum werden wir sicherlich nicht machen." Vier Tage später bestätigte Union, dass sich die Mannschaft am Freitag in die Sportschule Kienbaum begibt, um in der Nähe von Berlin einen gemeinsamen Abend zu verbringen. Warum man nur für eine Übernachtung wegfährt, warum dort nicht trainiert wird (sondern in Berlin), was das Ganze dann bringen soll und warum es entgegen Hofschneiders klarer Aussage doch nach Kienbaum geht - dieses ganze Durcheinander passt zu einer Saison, in der die Eisernen auf sämtlichen Ebenen nicht überzeugen und ohne erkennbare Linie agieren.

Mit einem Sieg im Duell mit Bochum, für das sich der zuletzt glücklose Top-Torjäger Steven Skrzybski trotz Zehenblessur fit meldete ("Es wird alles gehen am Sonntag"), könnte dem Elend ein erträgliches Ende bereitet werden. Bei einer Pleite aber droht ein Abstiegsfinale in Dresden (mit Ex-Coach Uwe Neuhaus). Ob Union in der aktuellen Verfassung in einem solchen bestünde, muss man bezweifeln.

Am 19. Mai startet Australiens Nationalmannschaft mit der WM-Vorbereitung. "Ich denke, dass es auch in Ordnung wäre, wenn ich ein paar Tage später anreise", sagt Robbie Kruse - und spielt damit auf eine noch mögliche Teilnahme an der Aufstiegsrelegation an. Der Stürmer, zuletzt beim Heimsieg gegen Aue mit seinem ersten Zweitliga-Doppelpack erfolgreich, möchte die Bochumer Minimalchance noch nicht aus den Augen verlieren. "Dazu muss unser Lauf aber auch noch an den letzten beiden Spieltagen halten", ergänzt Patrick Fabian. Trainer Robin Dutt stuft die Chancen auf die Relegation hingegen realistisch als gering ein: "Es liegt ja nicht in unserer Hand. Und wenn Kiel, Bielefeld und Regensburg in der Tabelle noch vor dir liegen, ist das verdammt viel für zwei Spieltage."

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen FC Union Berlin und VfL Bochum ist am 06.05.2018, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Union Bochum kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Union Berlin - VfL Bochum online free May, 2018 - Information of the Bundesliga match between FC Union Berlin - VfL Bochum will be play at May 05. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Union Berlin - VfL Bochum online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Union Berlin - VfL Bochum online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.