Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC St. Pauli gegen Arminia Bielefeld im Livestream am 06.05.2018
Sonntag, 6. Mai 2018

Die Losung für das Erreichen des Minimalziels ist klar vorgegeben. "Wir lassen uns nicht auf Rechnereien ein", warnt Markus Kauczinski, "es sind noch zwei Spiele, in denen wir es in der eigenen Hand haben. Wir haben gegen Fürth einen guten Job gemacht, mehr auch nicht, es war nur ein Schritt." Einer, dem gegen Bielefeld der nächste und dann schon entscheidende folgen soll.

Doch der Trainer muss auch in den letzten Saisonwochen mit Hiobsbotschaften leben. Eine trifft ihn und St. Pauli besonders hart, weil sie eine persönliche Tragödie ist: Ryo Miyaichi hat sich bei seinem Comeback im Regionalliga-Team am Sonntag zum dritten Mal nacheinander das Kreuzband gerissen und muss gar um die Fortsetzung seiner Karriere bangen. Die andere erschwert Kauczinskis Rettungsmission: Christopher Buchtmann erlitt beim 3:0 gegen die Franken einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich und hat unfreiwillig Sommerpause.

Diese dritte Auszeit von St. Paulis Herzstück ist eine empfindliche Schwächung, da die beiden anderen Sechser bereits auf Reserve laufen: Johannes Flum schleppt sich seit Wochen angeschlagen und mit wenig Training durch die Spiele, Bernd Nehrig stellte sich gegen Fürth nach Muskelfaserriss und Blitzheilung in den Dienst der Mannschaft - es sind exakt diese Tugenden, die Hoffnung zurückgebracht haben. Und den Fokus. Dimitrios Diamantakos jedenfalls macht nach seinem Premierentor für St. Pauli deutlich, dass er die Vorgabe seines Trainers komplett verinnerlicht hat: "Wir konzentrieren uns in dieser Woche nur auf Bielefeld. Es ist noch nicht vorbei."

Platz 3 ist abgehakt, die volle Konzentration liegt beim DSC Arminia auf dem Halten des vierten Ranges. "Der Platz ist jetzt schon sensationell, wenn wir ihn am Ende erreichen, wäre das grandios", sagt Trainer Jeff Saibene. "Wir wollen so gut wie möglich punkten, alles andere können wir nicht beeinflussen." In der Hand haben die Bielefelder aber die Kaderplanung für die nächste Saison. Eine Rolle spielt dabei Stephan Salger. Beim Innenverteidiger, dessen Kontrakt ausläuft, sah alles nach Abschied aus, die guten Leistungen sorgten nun für ein Umdenken. Eine Vertragsverlängerung ist nicht ausgeschlossen. Neu bei der Arminia ist Joan Simun Edmundsson (26, 47 Länderspiele für Färöer) von Odense BK. Der Stürmer erhält einen Vertrag bis 2020.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen FC St. Pauli und Arminia Bielefeld ist am 06.05.2018, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Pauli Bielefeld kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC St. Pauli - Arminia Bielefeld online free May, 2018 - Information of the Bundesliga match between FC St. Pauli - Arminia Bielefeld will be play at May 05. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC St. Pauli - Arminia Bielefeld online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC St. Pauli - Arminia Bielefeld online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.