Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Schalke 04 gegen Eintracht Frankfurt im Livestream am 12.05.2018
Samstag, 12. Mai 2018

Den 2. Platz haben die Schalker sicher und damit die Qualifikation für die Champions League. Wer denkt, die Königsblauen würden es nun am finalen Spieltag gegen Eintracht Frankfurt schleifen lassen, könnte sich irren. Es dürfte kaum einen Gegner geben, gegen den die Schalker zu diesem Zeitpunkt motivierter wären, als Frankfurt - vielleicht einmal abgesehen vom FC Bayern und dem BVB. Leon Go-retzka, Alessandro Schöpf, Daniel Caligiuri, Ralf Fährmann, Naldo, Trainer Domenico Tedesco: Egal, wer einem dieser Tage auf Schalke über den Weg läuft - sie alle sagen exakt denselben Satz: "Mit Frankfurt haben wir noch eine Rechnung offen."

Nach dem im eigenen Stadion verlorenen Pokal-Halbfinale (0:1) gegen die Eintracht vor einem Monat sind die Wunden der Königsblauen noch nicht geheilt. Wenn Naldo am Samstag durchspielt, hat er in dieser Saison keine einzige Bundesligaminute verpasst. Das hat der 35-Jährige in seiner langen Karriere noch nie geschafft. Und: Sieben Tore hat der Innenverteidiger bereits auf dem Konto, er lechzt nach dem achten. Auch das wäre Rekord für ihn.

Erst die Verabschiedung vor dem Anpfiff, dann der Bewerbungsauftritt: Leon Goretzka will sich gegen seinen neuen Trainer Niko Kovac von der Schokoladenseite zeigen. Ralf Fährmann hat in dieser Bundesliga-Saison schon zwölfmal zu null gespielt. Das ist zwar bereits persönlicher Rekord, die Marke soll nun im finalen Auftritt aber keine Delle mehr erhalten. Die Heimstärke: Der FC Schalke will sich die herausragende Bilanz vor eigenem Publikum nicht vermiesen lassen. In den bisherigen 16 Begegnungen haben die Königsblauen nur beim 0:3 in der Hinrunde gegen den FC Bayern nicht getroffen, seither 13-mal in Serie mindestens einmal.

Eintracht Frankfurt kann binnen acht Tagen viel gewinnen, aber auch jede Menge verlieren. Der Wunschtraum lautet, noch an Leipzig vorbeizuklettern und damit direkt in die Gruppenphase der Europa League einzuziehen. In diesem Fall gäbe es selbst bei der zu erwartenden Niederlage im Pokalendspiel gegen den FC Bayern Grund zu feiern. Sollte die Eintracht den internationalen Wettbewerb allerdings noch verpassen, säße der Stachel nicht zuletzt auch bei den Fans tief. Schließlich stand die Eintracht seit dem 19. Spieltag immer mindestens auf dem siebten Platz, der Frankfurt zumindest die Teilnahme an der Europa-League-Qualifikation garantieren würde.

Als zusätzlicher Ansporn dient der Fakt, dass die Eintracht mit einem Dreier auf Schalke und dann 52 Zählern die beste Saison seit Einführung der Drei-Punkte-Wertung 1995/96 spielen würde. Hinzu kommt das Finale als Bonbon, das zum Träumen einlädt. "Der Pokalsieg wäre ein Wunder. Ich weiß nicht, ob die Fans alle durch das Brandenburger Tor passen würden", sagt Wolfgang Steubing mit einem Schmunzeln. Der Aufsichtsratsboss erlebte alle vier Pokalsiege 1974, 1975, 1981 und 1988 live im Stadion: "Ich weiß, wie schön es ist, wenn man als Pokalsieger nach Hause geht." Allerdings müsse man realistisch sein. "Wenn es darauf ankommt, sind die Bayern da. Für uns ist es schon eine riesige Geschichte, dass wir im Endspiel sind", meint Steubing.

Losgelöst von den zwei entscheidenden Duellen zieht der 68-Jährige schon jetzt ein positives Resumee: "Wir sind sehr zufrieden damit, wie die gesamte Saison verlaufen ist. Im Abstiegsstrudel waren wir nie, und wir haben es auch nach ein paar schlechten Spielen gepackt, uns wieder in die Spur zu bringen." Der jüngste 3:0-Erfolg gegen den Hamburger SV sorgte auch bei Steubing für ein Aufatmen: "Dieser Sieg war wichtig. Das hat viele befriedet und auch die Meinung einiger, Kovac müsse weg, etwas entschärft.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FC Schalke 04 und Eintracht Frankfurt ist am 12.05.2018, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Schalke Frankfurt kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt online free May, 2018 - Information of the Bundesliga match between FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt will be play at May 12. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.