Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Erzgebirge Aue gegen Karlsruher SC im Livestream am 22.05.2018
Dienstag, 22. Mai 2018

Ja, was fängt man an mit so einem 0:0 im Hinspiel einer Relegation? Gut? Gefährlich, weil Aue in Karlsruhe kein Auswärtstor geschossen hat, dem KSC nun also schon ein 1:1 reichen würde? Es ist wohl eine Mischung aus beidem. Dieses torlose Remis macht auch eines: Mut. Vom Skandal in Darmstadt war sportlich gesehen nichts hängen geblieben. Vor allem in der Defensive präsentierte sich der FCE wie ein Zweitligist. Aue klärte alles so souverän, dass Martin Männel im Tor den wohl entspanntesten Abend der ganzen Saison verleben konnte. Und das nach den turbulenten Geschehnissen vor einer Woche. "Das muss ich auch einmal anmerken", sagte Trainer Hannes Drews nach den spielerisch zwar mauen, aber hochkonzentrierten 90 Minuten. "Wir haben in Darmstadt eine richtige Ohrfeige bekommen. Wie sich die Mannschaft hier präsentiert hat, darauf bin ich stolz. Das war nicht klar, dass es so passiert." Das Wunschresultat des 36-Jährigen war das 0:0 zwar nicht, dafür hat das wichtige Auswärtstor gefehlt. "Das ist ein solides Ergebnis. Defensiv standen wir gut, hatten viel Ballbesitz. Aber wir hatten wenige Aktionen nach vorn, in der Box hat ein bisschen was gefehlt."

Nach dem Schlusspfiff des Relegations-Hinspiels machte sich Schalke-Coach Domenico Tedesco auf den Weg in die Kabine seines Ex-Klubs. Er dürfte seinen Ex-Spielern nach der couragierten Vorstellung Mut für das Rückspiel zugesprochen haben. Drews hat klare Vorstellungen für diese entscheidende Begegnung: "Am Dienstag werden die Köpfe noch freier sein. Da spielen wir in unserem Stadion, mit unseren Fans im Rücken, da werden wir mental noch mal besser darauf vorbereitet sein."

Personell wird Aue im Rückspiel in der Defensive umstellen müssen. Calogero Rizzuto hat sich im Hinspiel der Relegation einen Muskelfaserriss an der Rückseite des linken Oberschenkels zugezogen. Damit wird er am Dienstag im Alles-oder-nichts-Spiel fehlen. In dieser Partie muss es aber nicht nur in der Defensive, sondern auch in der Offensive klappen. Aue braucht für eine erfolgreiche Relegation mindestens ein Tor - egal wie. Nur dann war das 0:0 wirklich gut. Aber genau das ist das Problem. In den vergangenen sechs Partien gelangen nur beim 1:3 gegen Duisburg und beim 1:2 in Bochum Tore. In den letzten drei Partien der 2. Liga schoss Aue gar kein Tor - beziehungsweise zählte es in Darmstadt nicht. Das zwischenzeitliche 1:1 in Bochum durch Torjäger Pascal Köpke war der letzte Treffer, das ist inzwischen schon 344 Minuten her.

Auf ein positives Urteil vom DFB-Sportgericht sollte man sich besser nicht verlassen, da auch der zweite Einspruch letzte Woche abgelehnt wurde. Gegen die Entscheidung kann Aue noch Berufung beim Bundesgericht einlegen. Präsident Helge Leonhardt teilte jedoch mit, erst nach der Relegation darüber zu entscheiden.


Anstoß für die 2.Bundesliga Relegations Partie zwischen Erzgebirge Aue und dem Karlsruher SC ist am 22.05.2018, um 18:15 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Aue KSC kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Erzgebirge Aue - Karlsruher SC online free May, 2018 - Information of the Bundesliga match between Erzgebirge Aue - Karlsruher SC will be play at May 22. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Erzgebirge Aue - Karlsruher SC online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Erzgebirge Aue - Karlsruher SC online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.