Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
AS Rom gegen FC Liverpool im Livestream am 02.05.2018
Mittwoch, 2. Mai 2018

Vor dem Rückspiel zwischen AS Rom und Liverpool ist die Lage äußerst unterschiedlich. Leider geht es nicht nur um Fußball. Auf Wolke sieben kommt der FC Liverpool nicht gerade eingeschwebt nach Rom. Das 5:2 von Anfield ist zwar nach wie vor ein Top-Ergebnis für ein Hinspiel. Aber die Stimmung nach dem tristen 0:0 vom Samstag gegen Stoke wirkt arg gedämpft bei den Reds, dazu kommen die Sorgen und Ängste vieler englischer Fans vor ihrem Trip nach Italien.

Zumindest kam gegenStoke kein weiterer personeller Ausfall für Jürgen Klopp hinzu, der vor allem im Mittelfeld nur noch eine arg ausgedünnte Besetzung zur Verfügung hat. Sollte es, wie zu erwarten steht, am Mittwoch mit dem Final-Einzug klappen, können sich Emre Can (Rückenprobleme) sehr leichte, und Adam Lallana (Oberschenkel) um einiges größere Hoffnungen machen, am 26. Mai in Kiew im Kader zu sein. Alex Oxlade-Chamberlain (Kreuzband) wird noch bis spät in den Herbst fehlen.

Die Hoffnungen der Reds ruhen freilich auch in Rom auf dem rasanten Dreiersturm Salah-Firmino-Mané und angesichts der Ausgangslage auf dessen Konterstärke. Dass die Roma in allen fünf Heimspielen dieser Champions-League-Saison ohne Gegentor blieb, verstört in Liverpool niemanden. Irgendwann falle jede Marke, also auch diese, sagt Klopp dazu lapidar. Und selbst den Verweis einiger besonders Vorsichtiger auf Barca lässt er nicht gelten, das im Viertelfinale mit einem 0:3 im Stadio Olimpico ausschied: "Wir sind nicht Barcelona." Selbstbewusstsein ausstrahlen - das ist das Motto.

Doch der Gegner wirkt gerüstet. Mit 4:1 gelang der Roma am Samstag der dritte Ligasieg in Folge, ein Resultat, das den Gelb-Roten auch am Mittwoch gefallen würde. Chievo stellt aber freilich ein anderes Kaliber dar als Liverpool. Edin Dzeko zumindest meldete sich mit zwei herrlichen Treffern (jetzt 16 Ligatore) bereit zur Aufholjagd. "Von den Fans getragen kann sich der sensationelle Abend gegen Barcelona wiederholen. "Warum nicht?", sagte der formstarke Ex-Wolfsburger. Seine bislang sieben Champions-League-Tore erwiesen sich fast alle als entscheidend, auch in Liverpool sorgte er mit seinem Treffer für ganz leise Hoffnung bei der Roma. "Beim Schlusspfiff erwarte ich die gleiche Euphorie wie gegen Barca. Jeden Tag hämmere ich den Jungs meinen Slogan ein: Ich glaube daran!", verriet Trainer Eusebio di Francesco.

Neben mentalem Aufbautraining grassiert die Furcht vor Ausschreitungen, vor allem nach den Zwischenfällen beim Hinspiel, seither befindet sich ein ein Liverpool-Fan noch immer in kritischem Zustand. Teile Roms werden von Sicherheitskräften abgeriegelt, zudem herrscht von Dienstagnachmittag bis Donnerstagmorgen Alkoholverbot in der Innenstadt und um das Stadion. Die Geschichte zwischen römischen und englischen Anhängern ist voller hässlicher Szenen, es sollen keine neuen hinzukommen.

"Gegen diese Idioten muss Italien eisern Stellung beziehen wie Anfang der 1990er gegen die organisierte Kriminalität. Deshalb interessiert mich weniger das Duell mit Liverpool denn das Schicksal von Sean Cox, der im Koma liegt. Im Fußball kann es nicht um Leben und Tod gehen", sagte AS-Präsident James Pallotta. Und Klopp ergänzte einen Aufruf an die Liverpool-Fans: "Wenn du dich nicht sicher fühlst, bleib’ lieber im Hotel. Wir erledigen den Job zur Not auch ohne dich."

Anstoß für die Champions League Partie zwischen AS Rom und FC Liverpool ist am 02.05.2018, um 20:45 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Roma Liverpool kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free AS Rom - FC Liverpool online free May, 2018 - Information of the Champions League match between AS Rom - FC Liverpool will be play at May 02. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch AS Rom - FC Liverpool online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch AS Rom - FC Liverpool online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.