Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt im Livestream am 01.04.2018
Sonntag, 1. April 2018

Werder-Trainer Florian Kohfeldt ist überzeugt: „Milot Rashica wird für uns zur richtigen Waffe.“ Darum zahlten die Bremer im Januar 7,5 Millionen Euro Ablöse für den 21 Jahre alten Außenstürmer an Vitesse Arnheim. Eine Menge Geld für ein Talent, das nur die wenigsten auf dem Schirm hatten – und dessen Karriere schon mit 16 Jahren beendet schien. 2014 entdeckte Altin Lala (42), langjähriger Kapitän von Hannover 96, Rashica im Fernsehen. Als Juniorenspieler stand er bereits in der Startelf der Auswahl des Kosovos, die seit Mai 2016 von Fifa und Uefa als offzielles Mitglied anerkannt ist. Rashica spielte so großartig auf, dass für Lala klar war: Der Junge hat das Zeug für die Bundesliga. Darum kümmerte er sich fortan um das Talent und vermittelte ihm ein Probetraining bei Lalas Ex-Verein Hannover 96, für den der Kapitän 14 Jahre spielte. Perfekte Voraussetzungen für Rashica. Doch dann der Rückschlag: Ein Innenbandriss stoppte ihn. Und das wenige Tage vor dem Vorspielen in Hannover. Aus der Traum von der Bundesliga. Rashica war am Boden zerstört. Doch Lala, der 1991 aus Albanien nach Deutschland gefüchtet war und sich bis in die Bundesliga durchgesetzt hatte, ließ Rashica nicht hängen. Er nahm ihn bei sich auf, vermittelte ihm in Hannover die beste medizinische Betreuung.

Spezialist Dr. Philipp Lobenhoffer operierte Rashica. Danach absolvierte er seine Reha unter Anleitung der Hannoveraner Experten. Alles auf Kosten von Lala, bei dem Rashica ein Jahr wohnte. Als das Talent wieder ft war, trainierte Lala mit ihm, bis Rashica wieder an seine frühere Leistungsstärke anknüpfen konnte. Das Problem: In Hannover war die Tür zu. Der Traum vom Fuß- ball-Prof schien zu platzen – bis sich für ihn die Möglichkeit ergab, nach Holland zu gehen. 2015 wechselte Rashica als 19-Jähriger für 300 000 Euro Ablöse von KF Kosova Vushtrri zu Vitesse Arnheim. Mit dem Klub gewann er 2017 den niederländischen Pokal, er setzte sich dort durch und spielte sich in den Blickpunkt mehrerer Klubs in Europa. „Es war eine harte Zeit, aber ich habe nie aufgegeben. Mein Fall zeigt: Man muss an sich glauben, dann kann man seine Ziele erreichen“, sagt Rashica. Am Ende machte Werder das Rennen. Rashica, der beim 3:1 gegen Köln sein Können zeigte und einen Treffer erzielte, ist froh, in Bremen gelandet zu sein: „Die Art und Weise und der Mut, wie wir spielen, gefällt mir. Sie sagt mir als Offensivspieler auf jeden Fall zu.“ Und in Bremen sind die Verantwortlichen froh, Rashica bekommen zu haben. Manager Frank Baumann (42) sagt: „Rashica ist eine Verpfichtung für unsere Zukunft.“

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Werder Bremen und Eintracht Frankfurt ist am 01.04.2018, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Bremen Frankfurt kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Werder Bremen - Eintracht Frankfurt online free April, 2018 - Information of the Bundesliga match between Werder Bremen - Eintracht Frankfurt will be play at April 01. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Werder Bremen - Eintracht Frankfurt online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Werder Bremen - Eintracht Frankfurt online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.