Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
VfL Bochum gegen FC Kaiserslautern im Livestream am 13.04.2018
Freitag, 13. April 2018

Erstmals seit seinem Amtsantritt an der Castroper Straße Mitte Februar muss Robin Dutt beim Blick auf seine Startelf für das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern in größerem Maße über personelle Veränderungen nachdenken. Bislang war das eher nicht der Fall, konnte sich der Trainer des VfL Bochum doch auf ein von Verletzungen und Sperren verschontes und damit gut eingespieltes Ensemble verlassen. Der größte Umbau zeichnet sich in der Abwehr ab. Dort fällt Stefano Celozzi aus, der sich zuletzt beim Aufwärmen vor der Partie in Düsseldorf einen Muskelfaserriss im Hüftbeugerbereich zuzog. Für den Kapitän keine gute Nachricht, denn im schlimmsten Fall bedeutet das für ihn das vorzeitige Saisonende. Während Celozzi auf der rechten Seite von Jan Gyamerah vertreten wird, muss Dutt auch für die linke Seite Ersatz beschaffen, auf der Danilo Soares nach fünf Gelben Karten zwangspausiert. Eine Option ist Jannik Bandowski, der zwar wieder regelmäßig am Mannschaftstraining teilnimmt, dem aber Spielpraxis fehlt. Nach seiner Ampelkarte in Düsseldorf fehlt auch Thomas Eisfeld, der vor seinem Platzverweis nachhaltig Eindruck hinterließ und nicht nur in der Rolle des idealen Edeljokers gesehen werden wollte. Aber selbst diese Möglichkeit ist ihm am Freitagabend genommen, wenn die auf einer Erfolgswelle schwimmenden Bochumer gegen den Tabellenletzten den entscheidenden Schritt in Richtung Klassenerhalt gehen wollen.

An viel Training war in der Woche nach dem 1:1 gegen Regensburg nicht zu denken. "Das hat Substanz gekostet, physisch waren wir an der Grenze", erkannte Coach Michael Frontzeck und ließ die Einheit am Montag zugunsten von Regenerationsmaßnahmen ausfallen. Der Abstiegskampf der vergangenen Monate macht sich bemerkbar, nach der erfolgreichen Aufholjagd gegen den Jahn und der teilweise erfolgreichen Aufholjagd in der Tabelle hatte Frontzeck am Sonntag gespürt, dass sein Team "auf der letzten Rille gelaufen ist", und das Tempo in der kurzen Woche vor dem Spiel am Freitag beim VfL Bochum gedrosselt. Wer da beim Kampf um dringend benötigte Punkte mitwirken kann, war Mitte der Woche noch völlig offen. Kapitän Christoph Moritz (Bänderdehnung) und Leon Guwara (Gehirnerschütterung) waren am Sonntag angeschlagen ausgewechselt worden, Benjamin Kessel erlitt eine Prellung. Dazu fehlte Stürmer Lukas Spalvis Anfang der Woche mit einem Infekt. Während Kessels Einsatz nicht gefährdert ist und Spalvis wohl von Sebastian Andersson ersetzt würde, hat Frontzeck auf den anderen beiden Planstellen mehrere Optionen. Für Linksverteidiger Guwara wäre Joel Abu Hanna erster Ersatz, der Youngster stand zuletzt aber nicht im Kader. Wahrscheinlicher ist, dass Philipp Mwene nach hinten rutscht und der nach seiner Gelbsperre wieder spielberechtige Brandon Borrello (rechts) und Ruben Jenssen (links) die offensive Flügelzange bilden. Für Moritz, der mit seiner Spielintelligenz und Laufstärke eigentlich unersetzlich ist, könnte wie am Ende gegen Regensburg Gino Fechner (20) eine junge Doppel-Sechs mit Nils Seufert (21) bilden. Erstmals seit September ist aber auch der lange verletzte Däne Mads Albaek wieder eine echte Option im Zentrum.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen VfL Bochum und FC Kaiserslautern ist am 13.04.2018, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Bochum Kaiserslautern kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free VfL Bochum - FC Kaiserslautern online free April, 2018 - Information of the Bundesliga match between VfL Bochum - FC Kaiserslautern will be play at April 13. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch VfL Bochum - FC Kaiserslautern online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch VfL Bochum - FC Kaiserslautern online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.