Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
SV Darmstadt gegen FC Union Berlin im Livestream am 28.04.2018
Samstag, 28. April 2018

Schon mehrmals war in den vergangenen Wochen der Relegationsplatz in Schlagweite, für das Verlassen der direkten Abstiegsränge reichte es jedoch nicht. Dass die Lage angesichts von drei Punkten Rückstand auf Rang 16 nicht aussichtslos ist, beweist Arminia Bielefeld. Also ausgerechnet jener Klub, bei dem die Lilien vor vier Jahren eines ihrer spektakulärsten Spiele der Vereinsgeschichte zeigten. Mit zwei Siegen rettete sich die Arminia damals an den letzten drei Spieltagen in die Relegation, wo sie am Schuster-Team scheiterte. Hoffnung macht auch der MSV Duisburg: 2015/16 holte der an den letzten drei Spieltagen sieben Punkte und machte ebenfalls drei Zähler gut, bevor er in der Relegation unterlag.

Mit drei Unentschieden nacheinander sieht Darmstadts Trend derzeit jedoch nicht besonders rosig aus. "Es ist alles Kopfsache. Wir haben eine erfahrene Mannschaft. Jeder weiß, was er am Wochenende zu tun hat. Auch die Lockerheit wird da sein, die braucht man auch", sagt Tobias Kempe. Der 28-Jährige war mit drei Strafstoßtoren, zwei Treffern aus dem Spiel heraus und zwei Vorlagen an sieben der jüngsten acht Tore beteiligt. Sie führten zu einer Positivserie von acht Spielen ohne Niederlage und zwölf Punkten. "Jetzt geht es auf die Endphase zu, und wir wollen genauso weitermachen wie zuvor. Die Mannschaft ist gut drauf", findet Kempe und ergänzt: "Wir müssen die Nerven behalten."

Lediglich weiterzumachen wie bisher wird angesichts der weniger werdenden Spiele nicht mehr ausreichen: Um in Schlagweite zu bleiben oder gar den Rückstand zu verringern, müssen Siege her. Es gilt, den Punkteschnitt deutlich nach oben zu schrauben. Dazu ist es notwendig, zwei Schwachstellen zu beseitigen: Das Team kam zuletzt wiederholt schlecht ins Spiel und musste häufiger einem Rückstand hinterherlaufen - auch zu Hause am Böllenfalltor. Außerdem schießen die Stürmer viel zu wenige Tore. In der Rückrunde waren es lediglich drei.

Auf das große Schweigen könnte beim 1. FC Union, der sich auch in dieser Woche von der Öffentlichkeit abschottete, am Wochenende das große Aufatmen folgen. Bereits mit einem Punktgewinn in Darmstadt wäre der direkte Abstieg vermieden, mit einem Sieg könnte im Idealfall der Klassenerhalt erreicht werden. Dann dürften beim einstigen Aufstiegsfavoriten die Aufräumarbeiten nach einer turbulenten Saison losgehen.

Zunächst aber geht es zum Vorletzten Darmstadt, und vor dem Bundesliga-Absteiger hat André Hofschneider großen Respekt. "Ich kenne Dirk Schuster, ich habe bei ihm ein Praktikum gemacht", sagt Unions Coach und meint: "Darmstadt hat einen Erstligakader. Da muss auch viel nicht zusammengepasst haben. Aber von der Einzelqualität ist das eine top-bestückte Mannschaft. Das wird ein dickes Brett, das wir zu bohren haben."

Abzuwarten bleibt, ob Hofschneider eine risikofreudigere Herangehensweise als zuletzt wählt. Kandidat für einen Platz in der Offensive wäre neben Akaki Gogia auch der lange verletzte Kenny Prince Redondo. "Er ist jetzt in einer Verfassung, bei der ich darüber nachdenke, ihn auch von Anfang an spielen zu lassen", sagt Hofschneider, der wahrscheinlich in dieser Saison nicht mehr auf Felix Kroos zurückgreifen kann. Unions Kapitän leidet seit Wochen an einer Sprunggelenkblessur, die Rede ist von einem Problem am Knochen des rechten Fußes. Zuletzt wurde er fitgespritzt. Um die Sache nicht zu verschlimmern, geht die Tendenz dahin, dass Kroos nicht mehr zum Einsatz kommt.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen SV Darmstadt und FC Union Berlin ist am 28.04.2018, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Darmstadt Union kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free SV Darmstadt - FC Union Berlin online free April, 2018 - Information of the Bundesliga match between SV Darmstadt - FC Union Berlin will be play at April 28. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch SV Darmstadt - FC Union Berlin online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch SV Darmstadt - FC Union Berlin online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.