Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
MSV Duisburg gegen Jahn Regensburg im Livestream am 29.04.2018
Sonntag, 29. April 2018

Der MSV hat im siebten Versuch die 40-Punkte-Marke übersprungen. Trainer Ilia Gruev reicht das nicht. "Wir haben noch drei Spiele vor uns und müssen weiter fokussiert bleiben." Ähnlich sieht es sein Abwehrchef Gerrit Nauber: "Es kann sein, dass in diesem Jahr mehrere Mannschaften die 41 Punkte zum Klassenerhalt brauchen." Präsident Ingo Wald hatte während der Jahreshauptversammlung vor zehn Tagen deutlich gemacht: Ein erneuter Abstieg würde den MSV vor enorme finanzielle Herausforderungen stellen.

Die Botschaft ist angekommen, wie Innenverteidiger Dustin Bomheuer bestätigt: "Das hat die Mannschaft vielleicht ein bisschen geweckt." Auch Gruev weiß, dass die 2. Liga für den MSV enorm wichtig ist: "Wir haben gezeigt, dass wir wissen, dass wir uns im Abstiegskampf befinden." Damit reagierte der 48-Jährige indirekt auch auf den Kommentar von Ex-Spieler Baris Özbek. Der Mittelfeldmann hatte erklärt: Gruev bringe nicht mit, was man braucht im Existenzkampf. Die erste Antwort gab das Team beim 3:1 in Aue. Am Sonntag soll das letzte Wort in der Sache gesprochen werden. Nach drei Heimpleiten in Folge soll gegen Regensburg der Klassenerhalt endgültig besiegelt werden.

Gespannt haben die Regensburger am Montagabend das Duell zwischen Holstein Kiel und dem 1. FC Nürnberg (1:3) verfolgt. Dank der fränkischen Schützenhilfe ist der Relegationsplatz in greifbarer Nähe. Schaffen die Oberpfälzer den im deutschen Fußball bisher nie dagewesenen Durchmarsch von der 4. in die 1. Liga? "Wir freuen uns, dass die Möglichkeit besteht", erklärt Marco Grüttner. In der Vorsaison hatten die Regensburger in der 3. Liga den längeren Atem als Magdeburg und schnappten sich am vorletzten Spieltag Rang 3 - hinter Kiel, das sich nicht mehr verdrängen ließ. Wird der Jahn in diesem Jahr der lachende Dritte und entscheidet das Fernduell mit den Norddeutschen für sich? "Schön wär’s!", sagt Marvin Knoll und fügt hinzu: "Wir würden nicht Nein sagen."

Dabei galten die Regensburger zu Saisonbeginn - wie auch schon zuvor in der 3. Liga - als heißer Abstiegskandidat. "Jetzt haben wir es schon zum zweiten Mal allen bewiesen, was in uns steckt", sagt Jahn-Kapitän Grüttner. "Wir können nur immer wiederholen, dass das jetzt schon historisch ist, was wir geleistet haben", erklärt Knoll mit Blick auf den Klassenerhalt. Im Saisonendspurt plagen die Regensburger aber Verletzungssorgen. Philipp Pentke (Rippenbruch), Sebastian Nachreiner (starker Kreuzbandanriss, vermutlich sechs Monate Pause) und Kevin Hoffmann (Riss des Innenmeniskus) können nicht mehr mithelfen im Endspurt. Auch Hamadi Al Ghaddioui fehlt in Duisburg wegen eines Muskelfaserrisses in der Wade. Zudem ist Knoll wegen einer Gelbsperre nicht dabei. "Jetzt müssen wieder andere einspringen", sagt Grüttner. Der Kader sei gut genug. Das habe man immer wieder gesehen.

Im Hintergrund laufen die Planungen für die nächste Spielzeit. Urgestein Oliver Hein (seit 2007 im Verein), der nach langer Leidenszeit sein Comeback feierte, hat seinen Vertrag bis 30. Juni 2020 verlängert. Geht es für Hein, Grüttner, Knoll und Co. bald noch eine Etage höher? Dem Jahn ist alles zuzutrauen. An der Spielgenehmigung würde es schon mal nicht scheitern. Die Lizenz ist ohne jegliche Bedingungen oder Auflagen erteilt worden - für die 2. wie auch die 1. Liga.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen MSV Duisburg und Jahn Regensburg ist am 29.04.2018, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Duisburg Regensburg kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free MSV Duisburg - Jahn Regensburg online free April, 2018 - Information of the Bundesliga match between MSV Duisburg - Jahn Regensburg will be play at April 29. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch MSV Duisburg - Jahn Regensburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch MSV Duisburg - Jahn Regensburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.