Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Holstein Kiel gegen SV Darmstadt im Livestream am 07.04.2018
Samstag, 7. April 2018

So richtig nach dem Geschmack von Trainer Markus Anfang lief es zuletzt nicht immer. Statt feiner Klinge war rustikaler Fußball gefragt. Dass die Störche auch bezüglich der Ergebnisse wieder in die Erfolgsspur fanden, ist einem Lerneffekt zu verdanken. Entsprechend lobt der auf Kombinationsfußball gepolte Coach sein Team für die nötigen Tugenden. "Es kommt jetzt immer mal auch auf andere Komponenten an", hat er festgestellt. "Diese Leidenschaft hat meine Mannschaft sehr gut angenommen." Zuletzt wurde der Heimsieg gegen Heidenheim und das Remis in Bielefeld mit großem Einsatz erkämpft. "Wir wissen, was auf uns zukommt", sagte Verteidiger Dominik Schmidt mit Blick auf die robusten Darmstädter. "Wenn wir weiterhin auswärts einen Punkt holen und unsere Heimspiele gewinnen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir am Ende der Saison da stehen, wo wir jetzt gerne hin wollen", sagt der 30-Jährige.

Während die Fans das letzte Flutlichtspiel am Böllenfalltor vor dem Teilabriss, der im Sommer beginnt, vor dem Anstoß mit einem Feuerwerk hinter den Tribünen und in der Fankurve feierten, sprach Kapitän Aytac Sulu hinterher gleich zweimal bewusst vom "vorerst letzten Abendspiel". Durch das 1:0 über Spitzenreiter Düsseldorf hat der Tabellen-17. eine realistische Chance, die Relegation am 18. und 22. Mai zu erreichen. "Wir sind seit fünf Spielen ungeschlagen. Jeder sieht diesen Trend", betont Sulu und ergänzt in Bezug auf den nächsten Gegner: "Wir können in Kiel mit breiter Brust auftreten." Dirk Schuster will mit den Südhessen im hohen Norden "den nächsten Schritt machen", denn aus der Sicht des Trainers hat der Sieg über die Fortuna "uns in der Tabelle nicht groß weitergebracht". Emotional dafür um so mehr. Beim ersten Heim-Dreier seit dem 17. September (Schuster: "Alle haben sich danach gesehnt") sprang der Funke schnell auf die Ränge über.

Das ausverkaufte Stadion bebte in der Schlussphase förmlich und erinnerte an gute alte Lilien-Zeiten. "Es war überragend, das gibt jedem Einzelnen noch mal Mut und Kraft für die anstehenden Wochen", ist Torschütze Tobias Kempe von einem positiven Effekt überzeugt. "Wir haben schon seit ein paar Wochen eine andere Körpersprache, deshalb kommen auch die Ergebnisse zustande. Auch wenn es nicht immer schön aussieht", sagt Sulu. Schuster warnt vor voreiligen Schlüssen: "Es ist ein weiteres Lebenszeichen. Von mehr möchte ich nicht reden." Neben dem psychologischen Vorteil durch den positiven Trend könnte die Personallage ein weiterer Trumpf werden: Felix Platte steht nach seinem Muskelfaserriss in der Wade vor der Rückkehr ins Teamtraining. Der Langzeitverletzte Peter Niemeyer wird womöglich in der nächsten Woche einen Belastungsversuch wagen. Dann hat Fabian Holland seine Gelb-Rot-Sperre abgesessen. Nach dem Kiel-Spiel kann Schuster vielleicht wieder auf seine komplette Defensive setzen.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Holstein Kiel und SV Darmstadt ist am 07.04.2018, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Kiel Darmstadt kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Holstein Kiel - SV Darmstadt online free March, 2018 - Information of the Bundesliga match between Holstein Kiel - SV Darmstadt will be play at March 07. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Holstein Kiel - SV Darmstadt online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Holstein Kiel - SV Darmstadt online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.