Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Hannover 96 gegen FC Bayern München im Livestream am 21.04.2018
Samstag, 21. April 2018

Noch nicht am Samstag gegen die mächtigen Bayern, aber aller Voraussicht nach in naher Zukunft dürfte es in Hannover ordentlich Grund zum Feiern geben. Der Klassenerhalt ist dem Aufsteiger kaum noch zu nehmen - das große Ziel wäre somit erreicht. Und dann? In die Freude mischt sich in diesen Tagen auch einige Ungewissheit, wie es bei 96 weitergeht. Da ist die Unruhe über die Ausrichtung im Klub, da sind der nach wie vor nicht von Horst Heldt unterschriebene Geschäftsführer-Vertrag und das Wolfsburger Interesse am Manager. Und da ist die offene Kadergestaltung, bei der mehr nötig ist als nur das Schließen der beiden großen Lücken, die die Leistungsträger Felix Klaus (nach Wolfsburg) und Salif Sané (nach Schalke) reißen. Doch nichts gehe in Hannover den Bach runter, vielmehr sei alles im Fluss, wie André Breitenreiter versichert. "Wir gehen hier ganz normal unserer Arbeit nach", sagt der Trainer, dessen Name in Frankfurt für die Kovac-Nachfolge fällt. Man sei voll im Plan, Störfaktoren jedweder Art gebe es nicht.

Darüber hinaus bemüht der Coach einen von ihm gerne verwendeten Standardsatz zur Situation: "Ich beschäftige mich nur mit den Dingen, für die ich zuständig und verantwortlich bin." Die Mannschaft soll in der kommenden Saison möglichst so wenig wie diesmal mit dem Abstiegskampf zu tun haben, dies muss der Mindestanspruch sein. "Dafür brauchen wir Verstärkungen, das ist keine neue Erkenntnis", betont Klubboss Martin Kind, der als Kadergröße "25 Spieler plus/minus x" empfiehlt. "Wichtig ist, dass wir die Positionen definieren, ein Teil ergibt sich ja von selbst." Ein neuer Stürmer, der auch über außen gefährlich sein kann, muss her. Wobei auch die Hoffnungen groß sind, dass Eigengewächs Noah Joel Sarenren Bazee seine lange Verletzungsmisere endlich überwunden hat. Benötigt wird ein gestandener Verteidiger mit dem Zeug zum Abwehrchef à la Sané. Im Zentrum suche 96 "einen Box-to-box-Spieler", so Breitenreiter, der ein 96-Interesse an seinem ehemaligen, von ihm geschätzten Schalker Akteur Johannes Geis (zurzeit an den FC Sevilla ausgeliehen) dementiert: "Ein guter Spieler, aber da ist nichts dran. Er ist ja auch mehr ein Mann für den Aufbau."

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge war nach dem Pokalspiel in Leverkusen ganz aus dem Häuschen. "Die Mannschaft hat das sensationell gemacht. Das war eine Demonstration der fußballerischen Qualität, die wir im Moment haben", sparte der Ex-Stürmer nicht mit Lob. Völlig zu Recht. Denn das, was diese Mannschaft in der Offensive beim Tabellendritten der Bundesliga abgeliefert hatte, war einfach nur spektakulär. Thomas Müller, Franck Ribery, Arjen Robben oder Thiago in Leverkusen bei der Arbeit im vorderen Bereich zuzuschauen, war eine Augenweide. Und doch ist in diesen Tagen der entscheidenden Spiele zu beobachten, dass die Bayern dem Gegner ungewöhnlich viele Chancen einräumen. Acht Möglichkeiten waren es für Leverkusen am Dienstag. Nur ein überragender Torwart und fehlende Cleverness beim Gegner ließen die Bayern zwischenzeitlich nicht mehr schwitzen. Zwischen all den berechtigten Jubelarien über den tollen Angriffsfußball erinnerte Torwart Sven Ulreich daran: "Wir hatten auch eine nicht so gute Phase im Spiel und haben viele Chancen zugelassen. Wir mussten dann glücklicherweise nicht mit einem 2:2 in die Halbzeit. Wir haben unsere Möglichkeiten gleich genutzt. Das war der Schlüssel zum Erfolg."

Schon in den beiden Spielen im Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Sevilla war der Gegner des Öfteren gefährlich vor das Tor gekommen, hätte bei insgesamt neun Chancen (Bayern hatte zehn) durchaus mehr als ein Tor erzielen können. Ein Grund für eine gewisse Anfälligkeit gegen spielstarke Mannschaften, die gut durchs Mittelfeld kombinieren können, ist mit Sicherheit der Tatsache geschuldet, dass mit Javi Martinez aktuell nur ein defensiv denkender Sechser spielt. Im Triple-Jahr hatte das Jupp Heynckes anders gelöst, mit Bastian Schweinsteiger und Javi Martinez eine klassische Doppelsechs aufgeboten. Aktuell fällt ihm das angesichts des großartigen offensiven Potenzials in seinen Reihen schwer. James, Thiago, Thomas Müller heißen derzeit die drei Spieler, die sich um die zwei Plätze neben dem großgewachsenen Spanier auf der Acht streiten. Doch selbstredend haben diese Spieler andere Automatismen im Defensivverhalten als beispielsweise ein Arturo Vidal, allein schon von ihrer Positionierung her. Der Chilene fällt nach seiner Operation am Knie bis Saisonende allerdings aus (Entfernung eines Gelenkkörpers und Refixierung des Außenmeniskus). Corentin Tolisso und Sebastian Rudy wären Alternativen, doch welcher Offensivmann sollte dafür weichen? Keine leichte Entscheidung für Trainer Heynckes.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Hannover 96 und FC Bayern München ist am 21.04.2018, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Hannover Bayern kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Hannover 96 - FC Bayern München online free April, 2018 - Information of the Bundesliga match between Hannover 96 - FC Bayern München will be play at April 21. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Hannover 96 - FC Bayern München online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Hannover 96 - FC Bayern München online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.