Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Greuther Fürth gegen VfL Bochum im Livestream am 20.04.2018
Freitag, 20. April 2018

Die Lage bei Greuther Fürth bleibt auch am 31. Spieltag äußerst angespannt. Mit einer bislang guten Rückrunde befreiten sich die Franken von den Abstiegsplätzen, kletterten Schritt für Schritt nach oben. Zuletzt gab es aber wieder Rückschläge mit nur vier Punkten aus vier Spielen. Mit St. Pauli, Duisburg und Heidenheim warten zudem noch drei absolute Knallerspiele auf die SpVgg, die allerdings zunächst am Freitag versuchen müssen, gegen den aktuell stark aufspielenden VfL Bochum zu bestehen. Zumindest deutete Sercan Sararer an, dass er im Schlussspurt noch helfen kann. Gegen Regensburg eingewechselt, erzwang er das Jahn-Eigentor und sorgte für Bewegung auf der Bahn. "Es ist einfach schön, nach elf Monaten wieder auf dem Platz zu stehen", sagt der 28-Jährige, der allerdings Nachholbedarf hat. "Auf dem Platz ist eben etwas anderes als im Training."

Auf dem Platz nicht zu sehen sind die Winterneuzugänge Uffe Bech und Kaylen Hinds. Beide spielen wegen anhaltender gesundheitlicher Probleme keine Rolle. Auch Nik Omladic kommt nur langsam in die Spur, traf immerhin in der U 23 beim 2:1-Sieg gegen Garching. Dabei wären alle eine Hilfe, um Buric im Aufstellungspuzzle für Bochum zu helfen. Julian Green, zentraler Spieler hinter den Spitzen ist mit der 5. Gelben Karte gesperrt. Und die Möglichkeiten, sich für eine Weiterverpflichtung oder einen neuen Vertrag zu empfehlen, werden für alle Akteure weniger. Auch Sararers Vertrag läuft im Juni aus. Ein schwieriges Thema: Das Können des Eigengewächses ist unbestritten, nur ruft er das zu selten konstant ab. Hinzukommen die Verletzungsanfälligkeit und die über lange Zeit doch unprofessionelle Einstellung. Andererseits: Einen Spieler mit seinem Potenzial gibt es auf dem Transfermarkt nicht umsonst. Umworben ist David Raum. Der 19-Jährige spielt im aktuellen Gefüge nur eine untergeordnete Rolle. Mindestens ein Bundesligist beobachtet den Außenstürmer seit Längerem. Ein Wechsel am Saisonende ist alles andere als ausgeschlossen.

Bei sechs Punkten Rückstand auf Platz drei und sechs Punkten Vorsprung auf den Relegationsrang 16 geht es für den VfL Bochum realistisch betrachtet "nur" noch darum, Plätze nach oben gut zu machen. Rang vier ist bei einem Punkt Rückstand noch locker möglich. Dazu kann Trainer Robin Dutt auf eine mittlerweile funktionierende Mannschaft zurückgreifen, die - wie gegen Kaiserslautern - selbst den Ausfall von Stammkräften kompensieren kann. Die jungen Mittelfeldspieler Selim Gündüz und Philipp Ochs spielten mangels Alternativen außen in der Viererkette groß auf. "Wie Philipp und Selim es gemacht haben, das war richtig gut", lobt Dutt das Duo. Aber auch den Teamgeist der Mannschaft. "Wie sie es geschafft hat, zwei junge Spieler die erstmals gespielt haben, zu integrieren, dafür kann ich ihr nur ein großes Kompliment aussprechen." Da mit Jan Gyamerah und Danilo Soares am Freitag in Fürth zwei etatmäßige Außenverteidiger wieder zur Verfügung stehen werden, bleibt für das zuletzt gelobte Duo allerdings wohl nur ein Platz auf der Ersatzbank.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Greuther Fürth und VfL Bochum ist am 20.04.2018, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Fürth Bochum kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Greuther Fürth - VfL Bochum online free April, 2018 - Information of the Bundesliga match between Greuther Fürth - VfL Bochum will be play at April 20. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Greuther Fürth - VfL Bochum online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Greuther Fürth - VfL Bochum online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.