Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Greuther Fürth gegen Jahn Regensburg im Livestream am 13.04.2018
Freitag, 13. April 2018

So schnelllebig kann der Fußball sein. Bis zum vergangenen Wochenende spielte Richard Magyar in der Startelf der SpVgg keine große Rolle. Das Innenverteidiger-Duo Mario Maloca und Marco Caligiuri war gesetzt, im defensiven Mittelfeld baut Trainer Damir Buric auf andere Kandidaten. Caligiuris Kahnbeinbruch hat Magyars Situation grundlegend verändert. In Sandhausen rückte der Schwede in die Anfangsformation - und war sofort da. "Ich habe hart an mir gearbeitet. Im Training und an meiner Mentalität. Ich bin jetzt ein besserer Spieler", sagt Magyar, der in dieser Saison oft von kleineren Verletzungen geplagt wurde. Auch die Situation auf der Bank war neu für ihn. "Ich war es gewohnt, jedes Spiel zu machen." In Fürth wurde Magyar auch als Sechser eingesetzt. Doch er betont: "Meine Lieblingsposition ist zu 100 Prozent die Innenverteidigung. Vor meiner Zeit in Fürth habe ich nie auf der Sechs gespielt." Auch gegen Regensburg wird Magyar spielen. Caligiuri eineinhalb Wochen nach seiner OP zu bringen, wäre ein Risiko. "Es läuft alles über die Einstellung, das ist der Schlüssel. Und nach dem Hinspiel haben wir noch etwas gutzumachen", fordert Magyar. Den Abstiegskampf sieht er entspannt. "Man muss seine Arbeit mit Freude verrichten, nicht mit Angst. Angst lähmt."

Beim 1:1 in Kaiserslautern setzte Jahn-Trainer Achim Beierlorzer wieder von Beginn an auf Joshua Mees. Für den Offensivmann war es eine besondere Partie am Betzenberg. Der 21-Jährige stammt aus Lebach im saarländischen Landkreis Saarlouis. Nur 77 Kilometer Luftlinie vom Fritz-Walter-Stadion und 115 Kilometer von der TSG Hoffenheim entfernt, wo er noch bis 30. Juni 2019 unter Vertrag steht. Beim Tabellenschlusslicht bewarb sich Mees für weitere Einsätze in der Startelf. Mit dem Punkt waren er und seine Teamkollegen letztlich zufrieden. Denn für den Aufsteiger zählt weiter nur der Klassenerhalt. "In Fürth wollen wir den Deckel drauf machen", gab Mees die Zielsetzung für das Derby vor. Da kann ihm sein Chefcoach nur zustimmen. Beierlorzer freut sich auf seine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte: "Das ist ein besonderes Spiel für mich." Von 1989 bis 1996 spielte der Regensburger Trainer bei der SpVgg Fürth. 2010 kehrte der Franke zum Kleeblatt zurück und coachte vier Jahre lang die U 17, bevor es nach Leipzig ging. Mit Jann George, Sebastian Freis, Kevin Hoffmann und Bastian Lerch trifft noch ein weiteres Jahn-Quartett auf seinen Ex-Klub. Wegen einer Bauchmuskelzerrung ist Freis am Freitag jedoch keine Option für Beierlorzer.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Greuther Fürth und Jahn Regensburg ist am 13.04.2018, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Fürth Regensburg kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Greuther Fürth - Jahn Regensburg online free April, 2018 - Information of the Bundesliga match between Greuther Fürth - Jahn Regensburg will be play at April 13. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Greuther Fürth - Jahn Regensburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Greuther Fürth - Jahn Regensburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.