Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Fortuna Düsseldorf gegen VfL Bochum im Livestream am 06.04.2018
Freitag, 6. April 2018

Die Fortuna hat in Darmstadt drei Punkte liegen lassen. Das ist ärgerlich für die Düsseldorfer, aber durchaus zu verkraften. Das 0:1 wirft die Fortunen nicht aus der Bahn. Schließlich enttäuschte der Tabellenführer gegen aufopferungsvoll kämpfende Gastgeber keinesfalls. Was hängenbleibt, sind keine neuen Erkenntnisse, eher Bestätigungen für das, was eh schon bekannt war: etwa dass Kaan Ayhan in der Rolle des spielgestaltenden Innenverteidigers immer mehr an Reife gewinnt, während Nebenmann Robin Bormuth durch starkes Zweikampfverhalten, aber auch durch Defizite im Spielaufbau auffällt. Lukas Schmitz steht hinten links zuverlässig, ihm fehlt aber die Dynamik von Niko Gießelmann, den er in Darmstadt vertrat. Nun fällt aber Schmitz selbst mit einem Zehenbruch aus. Während Marcel Sobottka mit maschinengleicher Konstanz im Mittelfeld die Aufräum- arbeiten erledigt und das Spiel ankurbelt, wackelt der mit Talent reich gesegnete Florian Neuhaus in seinen Leistungen.

Genki Haraguchi ist mit seiner Technik und Schnelligkeit eine Klasse für sich, sein torgefährlicher japanischer Landsmann Takashi Usami taucht zuweilen ab. Der kämpferisch vorbildliche Oliver Fink frisst Kilometer, dem Spielführer mangelt es jedoch an Torgefahr. Der offensive Mittelfeldspieler ist in der Meisterschaft noch ohne Treffer. Soll heißen: Die Düsseldorfer bilden bislang zweifelsfrei das beste Team der Liga, sie sind aber auch verletzlich. Eine Tatsache, die Trainer Friedhelm Funkel nicht anzweifelt, schließlich sei man keine Übermannschaft. "Die Chancen stehen vor jedem Spiel 50:50. Wir müssen immer an unsere Leistungsgrenzen gehen." An die stoßen die Rot-Weißen am ehesten dann, wenn die spielerischen Mittel vor eine Mauer laufen, wie in Darmstadt. Mit Kopfballungeheuern und Rammböcken ist der Kader nicht gesegnet. Verteidiger Bormuth richtet den Blick auf die Heimpartie gegen Bochum - und nicht auf die Punktekonten. "Wir sollten nicht auf die Tabelle, sondern nur auf uns gucken. Damit sind wir bisher immer am besten gefahren." Da die Bochumer eher die feine Klinge bevorzugen als die Darmstädter, steht den Düsseldorfern am Freitagabend eine ganz andere Partie bevor. Und den Zuschauern ein fußballerischer Leckerbissen. Zumal der VfL seit fünf Spielen ungeschlagen ist.

Vor knapp drei Wochen hatte Stürmer Lukas Hinterseer noch selbstkritisch auf seine schmale Trefferausbeute geschaut. Inzwischen jedoch - nach fünf Spielen ohne Niederlage und fünf Hinterseer-Toren in Serie - ist der Österreicher in den Medien wahlweise die Lebensversicherung oder der personifizierte Aufschwung für die Bochumer. Hinterseer demonstriert vor der nächsten Aufgabe bei Tabellenführer Fortuna Düsseldorf zurückgekehrtes Selbstbewusstsein: "Wenn wir abliefern, was wir können, dann holen wir uns auch die Punkte." Und da flößt dem gerade 27 Jahre alt gewordenen Stürmer auch der Spitzenreiter keine Furcht ein: "Die Liga ist so eng beieinander, da gibt es in den Spielen keinen eindeutigen Favoriten mehr." Braunschweigs Trainer Torsten Lieberknecht hatte nach seiner jüngsten Bochum-Erfahrung voller Respekt behauptet: "Der VfL ist aktuell die stärkste Mannschaft der 2. Liga."

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und VfL Bochum ist am 06.04.2018, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Düsseldorf Bochum kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum online free March, 2018 - Information of the Bundesliga match between Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum will be play at March 05. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.