Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC St. Pauli gegen Greuther Fürth im Livestream am 28.04.2018
Samstag, 28. April 2018

Der Ganztag findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Die komplette Woche bis zum Heimspiel gegen Greuther Fürth. Hinter verschlossenen Türen fahndet Markus Kauczinski nicht nur nach dem passenden System, sondern auch nach den richtigen Typen für den Abstiegskampf. Wird es trotz des Bekenntnisses von Uwe Stöver vom Wochenende der letzte Versuch des erst im Dezember verpflichteten Trainers? Für den Fall einer weiteren Niederlage scheint ein Notfallplan, etwa mit U-17-Coach Timo Schultz, nicht ausgeschlossen.

In Regensburg hatte Kauczinski den lange nicht beachteten Jan-Philipp Kalla für seine Startelf auserkoren, weil der Ur-St.-Paulianer Tugenden verkörpert, die insbesondere dieser Klub im Abstiegskampf benötigt, um seine Fans wieder ins Boot zu holen. Und, weil (zu vielen) in diesem Kader jene St.-Pauli-DNA fehlt. Die entscheidende Frage in der Woche der Wahrheit ist: Lässt sich diese durch gemeinsame Tage erzeugen, wenn selbst An- und Aussprachen sowie der Absturz auf den Relegationsplatz nicht dafür gesorgt haben, dass alle verinnerlicht haben, um was es geht?

"Wir wollen die Sinne schärfen", sagt Kauczinski zu der Maßnahme, seine Mannschaft länger als üblich an der Kollaustraße zu versammeln. Eine Aussage, mit der er sich und seinen Profis gleichermaßen ein Armutszeugnis ausstellt, da sie beinhaltet: Bislang ist es beiden Seiten nicht gelungen, dass der Fokus eingestellt ist. Helfen sollen am kommenden Samstag neben Charakterkopf Kalla deshalb möglichst weitere potenzielle Anführer: Kapitän und Ex-Fürther Bernd Nehrig ist seit der Wochenmitte ebenso zurück im Mannschaftstraining wie Waldemar Sobota. Dass der Pole nach zunächst prognostiziertem Saisonende wegen eines Sehnenrisses an der Ferse alles für einen Einsatz im Endspiel gegen die Franken tut, unterscheidet ihn von etlichen anderen, die in den zurückliegenden Wochen nicht über die Schmerzgrenze gegangen sind, sondern allenfalls Schmerzen verursacht haben. Zwei von jenen, Sami Allagui und Cenk Sahin, verpassen wegen ihrer Rotsperren den Heimspiel-Doppelpack. Ein Fragezeichen steht noch hinter Lasse Sobiech, der in Regensburg mit Adduktorenproblemen und Fieber aussetzen musste. Am Mittwoch bestritt der Abwehrchef zumindest eine individuelle Einheit. Bei der Suche nach Typen käme Kauczinski auch an Sobiech nicht vorbei.

Druck und der Zwang, unbedingt punkten zu müssen, ist schon lange nichts mehr Neues in Fürth. Diesen psychologischen Vorteil wollen die Franken im Schlussspurt nutzen. Selbst wenn von den letzten drei Partien zwei in der Fremde stattfinden. Dort hat Fürth erst einen Sieg eingefahren im Lauf der Saison. "Vor dem Spiel in Nürnberg wurde auch nur über unsere Auswärtsbilanz geredet, und dann haben wir gewonnen", sagt Manager Rachid Azzouzi. Auch Serdar Dursun denkt positiv: "Wir fahren mit breiter Brust nach Hamburg. In der Rückrunde haben wir auswärts gute Spiele abgeliefert und gepunktet." Zumal Gegner St. Pauli mehr Sorgen plagen als die Fürther.

Klar, die Chancenverwertung war und ist ein leidiges Thema bei den Fürthern. Aber "wann war der Druck hier nicht groß?", fragt Trainer Damir Buric. Zu lösen gilt es die Defensiv-Problematik. Gegen Bochum war kein Abwehrspieler auf der Bank, Richard Magyar und Adam Pinter trainieren auch diese Woche nur individuell, auch Levent Aycicek ist angeschlagen. Hinzu kommt Roberto Hilbert, der sich zuletzt schlecht präsentierte. "Ich kriege jeden in die Spur", sagt Buric, und Azzouzi betont: "Caligiuri hat mit Handbruch gespielt, Maloca kämpft sich seit zwei Spielen durch. Das ist Mentalität - das ist, was wir jetzt brauchen."

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen FC St. Pauli und Greuther Fürth ist am 28.04.2018, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Pauli Fürth kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC St. Pauli - Greuther Fürth online free April, 2018 - Information of the Bundesliga match between FC St. Pauli - Greuther Fürth will be play at April 28. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC St. Pauli - Greuther Fürth online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC St. Pauli - Greuther Fürth online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.